Beiträge von andrelorra

    Perfekt, Dankeschön!

    Ich schaue mal danke!

    Eigentlich hatte ich dieses Fach für meine Sonnenbrille vorgesehen, das habe ich mir dann doch anders überlegt!

    Ich habe dieses auch schonmal in einer Bewertung der App im Appstore angemerkt!

    Vielleicht sollten das mal alle machen die auch diese Funktion wünschen! Ich denke dass es viele gibt die ihren GLX nicht alleine nutzen! Und das macht es durchaus Sinn!

    Ich hatte auch bei Rameder gefragt wegen der Vorbereitung! Auch bei meinem GLX soll das keine Rolle spielen!

    Habe jetzt auch bei Rameder bestellt, komplett mit allen drum und dran + Leihwagen und Heckfahrradträger für 1524 €!

    Guten Morgen in die Runde, ich bin gerade dabei mir bei Rameder eine abnehmbare Anhängerkupplung auszusuchen, und eventuell zu bestellen! Wie kann ich feststellen, ob mein GLX vorbereitet ist für AHK oder nicht?

    Könnt ihr grundsätzlich die Montage der AHK bei Rameder empfehlen, oder eher nicht?

    Was kostet im Durchschnitt die AHK mit Montage beim FOH? Ich weiß dir Preise unterscheiden sich etwas, aber ein ungefährer Preis würde mir reichen!

    Besten Dank im vorraus für eure Infos!


    Gruß André