Beiträge von FamilieMai

    Hallo zusammen,

    leider kann mein FOH diesen der Zeit nicht bestellen, nicht verfügbar. Nun haben wir das Problem selber gelöst, einen Originalen neuen doppelten Ladeboden haben wir uns online bestellt, der nur einige wenige Tage auf sich warten lies. Euch noch einen schönen Sonntag, Gruß FamilieMai

    Guten Morgen, ich werde die Tage zu meinen FOH fahren und mir eine direkt bestellen. Weil mit der Sparmaßnahme mit der Kofferraumplatte kann und will ich nicht leben. Mal schauen wie dieser auf meine negativen Reaktion handelt. Kann bei so einer Summe nicht wirklich sein. Werde mich melden.

    Euch Männern wünsche ich einen tollen Vatertag.

    Gruß

    Hallo zusammen,


    wir hatten den Grandland X Innovation Erstzulassung 28.11.2019, da war die stabile verstellbare Kofferraumplatte vorhanden.

    Nun haben wir den neuen Grandland X Ultimate von 2022 und dieser hat die nicht stabile Version der Kofferraumplatte, ja es stimmt das es ein Witz ist bei einem Neuwagen von 45.000,- das es Industriemüll ist.

    Nun meine Überlegung ist es eventuell möglich, das die vielleicht so sein soll....wegen dem vorhandenen Subwoofer im Kofferraum? Werde nicht wirklich fündig.