Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Es ist Anfang Oktober. Theoretisch müsste er laut letzte Auskunft diese Woche noch kommen. Aber ganz ehrlich? Ich glaube daran nicht mehr. Ich habe gerade auch keine Lust da anzurufen. Ich bin eh mit den Kilometer beim Alten weit weit drüber. Ich fahre eigentlich auch nur noch das was ich fahren muss. Ich glaube auch nicht mehr das der jetzt noch die Tage kommt. X(

  • So...was lange währt...

    Mein Auto hat es jetzt zum Händler geschafft, wurde dort bereits am Samstag angeliefert.

    Jetzt noch Papiere und Zulassung, bekomme ihn voraussichtlich nächste Woche am Montag oder Dienstag.


    Gruss

    Thomas

    von 09/2018 bis 10/2022: Grandland X 2.0 Diesel Ultimate, 8-Gang-AT, topasblau


    seit 10/2022: Facelift Grandland 1.6 Hybrid Ultimate, jadeweiss, Alcantara, Night Vision und 15 Monate Lieferzeit...

  • So, grade einen Anruf bekommen und auch meine Odyssee neigt sich langsam dem Ende zu l. Fahrzeug ist in Bochum angekommen und nächsten Freitag ist der Termin zum Fahrzeugwechsel.


    Ergo Lieferzeit 466 Tage, 66 Wochen oder 15 Monate und 9 Tage :thumbup:

  • So, grade einen Anruf bekommen und auch meine Odyssee neigt sich langsam dem Ende zu l. Fahrzeug ist in Bochum angekommen und nächsten Freitag ist der Termin zum Fahrzeugwechsel.


    Ergo Lieferzeit 466 Tage, 66 Wochen oder 15 Monate und 9 Tage :thumbup:

    Super freut mich :thumbup:.so lange wartest Du auf dein Grani... Das heist für mich noch ca. 6 Monaten warten. ;( =O :sleeping: geht mir definitiv zu lange.

    Gruß aus der Schweiz

  • Wenn ich das alles so lese bin ich echt Happy, dass mein freundlicher Händler mir übergangsweise einen Grandland GS Line überlassen hat zu super Konditionen.

    So kann ich schon mal testen, wie der Umstieg vom Astra ist und er ist einfach genial... Kleinerer Kofferraum, aber sonst tolles Auto... Zum ersten Mal LED Beleuchtung, Hammer... Wie ist dann erst Matrix? Jetzt fällt das warten nicht mehr ganz so schwer...

  • Matrix ist einfach gei....


    Das ist das auf was ich nicht verzichten mag, hatte es beim insignia B. Das HUD sowie Massagesitz, flex Fahrwerk sind noch irgendwie vertretbar darauf zu verzichten. Aber das matrix Licht war bedingung, daher auch gehofft es kommt im FL