Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Bestellt Ende 01/22

    Unverbindlicher LT 09/2022


    Händler hat angeblich keinerlei Informationen zum Fahrzeug.


    …hab ich so bei noch keinem anderen Hersteller erlebt - mein erster Opel..


    GL Hybrid Ultimate

    Kein H4, kein Night Vision - blau, AHK, 7,4 KW, ein paar Kabel

    Grandland Hybrid Ultimate


    H2, blau, AHK, kein Nightvision,

    7,4kw Charger, div. Kabel

  • Gestern Anruf des Händlers bei meiner Frau: GL H2 ultimate wird ab jetzt produziert, LT Ende November.

    Bestellt Anfang Februar 22

    H2 Ultimate in Rubin Rot, Nightvison, Lederausstattung, Allwetterreifen, Design Paket Ultimate (EZ 11/22)

  • Liefertermin 4.10. hat nicht geklappt


    Aktueller Status 35 und ohne Termin

    Hahahaha. Jaja. Also auch wieder schöne Ausreden. Von wegen fertig und man wartet nur auf den Transport. 35 bedeutet Produktionsstart. Dein Auto ist also weder fertig noch auf dem Weg zum Händler. :D Von wegen kein LKW. ;)

  • Hahahaha. Jaja. Also auch wieder schöne Ausreden. Von wegen fertig und man wartet nur auf den Transport. 35 bedeutet Produktionsstart. Dein Auto ist also weder fertig noch auf dem Weg zum Händler. :D Von wegen kein LKW. ;)

    so sieht es aus.

    GL Ultimate Hybrid

    (Kein H4, kein Nicht Vision)

    Schwarz, AHK und 7.4 kW charger


    Bestellt März 22 - angeblicher Termin KW 40

  • Hallo, mich würde einmal interessieren, wie Ihr auf den Lieferungsverzug reagiert - insbesondere die Besteller eines Hybridmodells ? Gemäß den AGB's muss dem Händler ja 6 Wochen Zeit gegeben werden, bevor man Ihn in Verzug setzen kann. Anschließend hätte der Händler dann 2 Wochen Zeit das Fahrzeug zu liefern, bevor man kündigen kann.

    Vielen Dank

    Grandland Hybrid Ultimate


    H2, blau, AHK, kein Nightvision,

    7,4kw Charger, div. Kabel

  • Hahahaha. Jaja. Also auch wieder schöne Ausreden. Von wegen fertig und man wartet nur auf den Transport. 35 bedeuteteie Produktionsstart. Dein Auto ist also weder fertig noch auf dem Weg zum Händler. :D Von wegen kein LKW. ;)

    Morgen, so mal mein Verkäufer kont. Wie es aussieht mit meinem Grandland. Sieht nur Bestätigung des Fahrzeug.......... und das nach 9 Monate Warte Zeit =O :thumbdown: ;(

  • Ich sehe auf dem Foto von dem Bericht nicht einen in Blau, so wie ich ihn bestellt habe.

    Auch wenn ich lese das wyhraer ihn jetzt schon bekommen soll, obwohl er erst 6 Monate später bestellt hat als ich, wird mir ganz übel was das mit der Lieferung für meinen bedeutet bis Jahresende.

    Ich habe auch "nur" einen Ultimate + AHK als Extra bestellt.

    Da kann man wirklich nur hoffen und Daumen drücken

    Gestern Anruf des Händlers bei meiner Frau: GL H2 ultimate wird ab jetzt produziert, LT Ende November.

    Bestellt Anfang Februar 22