Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Zitat“

    Lasse Dir am besten bei Übergabe die Ausstattungsliste (RPO-Codes) mitgeben, dann kann man in Ruhe z.B. mit der Bestellung vergleichen.“



    Am besten man bestellt gleich alles im Hybrid Ultimate dann sollte nix fehlen 😎


    Grad eben bei Opel online gesehen meiner ist fertig produziert und aufm Weg zur Auslieferung.

    Mal schauen wann die Rechnung und Papiere im Briefkasten liegen ..

    Mal schauen ob’s zur Übergabe auch einen Blumenstrauß für meine Frau gibt 🤓

    Grandland Ultimate H2 , volle Hütte ausser Alu-Pedale :thumbup: EZ 11.10.22

  • Noch 12h dann hab ich meinen :)

    Hab ihn ja als hybrid ultimate bestellt, eigentlich volle Hütte, glaub das einzige was ich nicht hab sind die Alu Pedale, ansonsten aber:

    Ahk

    Night vision

    Alarmanlage

    Schiebedach gibt's ja glaub heutzutage nicht mehr, hätte ich aber auch nicht bestellt


    Beste Grüße

    Wolfgang

  • So, die ersten 300km sind runter, alles drin was drin sein soll. Aber auch gleich aufgefallen was auch andere schon bemerkt haben: Bei der Kamera ist es nicht nur eine Rückkamera, sondern ein Rückschritt was da einem zugemutet wird. Da war die im Insignia auf jeden Fall besser und andere Stimmen sagen ja auch, dass die im GLX im vergleich zm GL FL besser war. Das ist echt schade.


    Beste Grüße

    Wolfgang

  • So, die ersten 300km sind runter, alles drin was drin sein soll. Aber auch gleich aufgefallen was auch andere schon bemerkt haben: Bei der Kamera ist es nicht nur eine Rückkamera, sondern ein Rückschritt was da einem zugemutet wird. Da war die im Insignia auf jeden Fall besser und andere Stimmen sagen ja auch, dass die im GLX im vergleich zm GL FL besser war. Das ist echt schade.


    Beste Grüße

    Wolfgang

    Freut mich für dich, dass dein 'Baby' endlich bei dir ist.

    Ich wünsche dir viel Glück damit und immer pannen- und unfallfreie Fahrt.


    Die Kamera im GL kenne ich nicht, aber die im GLX ist auch nicht wirklich gut. Man kann verhindern, dass die Bilder noch schlechter werden, wenn man die Objektive sauber hält.

    Vielleicht ist das ja ein Tipp, der dir mal nützlich ist.


    Grüßle, Sami 🕊️🥂

    🕊️ 'Mit dem Wissen wächst der Zweifel.' (Wilhelm Busch) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Man kann verhindern, dass die Bilder noch schlechter werden, wenn man die Objektive sauber hält.

    Vielleicht ist das ja ein Tipp, der dir mal nützlich ist.


    Grüßle, Sami 🕊️🥂

    jo, das noch schlechter werden kann man damit bestimmt verhindern, aber meine war schon ohne Verschmutzung schlecht, ist mir schon bei der Übergabe in der Neuwagenhalle vom Händler aufgefallen, der Mitarbeiter konnte mir nur zustimmen und meinte ja, haben schon mehrere Kunden bemängelt.

  • So lang alles andere was Bestellt war, auch im Auto ist, kann man über die Sicht der Kamera hinweg sehen.Mann fährt ja nicht ständig Rückwerts

    Bestellt Grandland Ultimate 1,2 bekommen Business Elegance ( Facelift ) + Night Vision, Alarmanlage Rubin Rot

    Bestellt 15.01.2022

    Übergabe 24.03.2023