Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Leute es geht vorwärts. Vor 1 Woche rief mich mein FOH an und sagte das meine Bestellung in Produktion sei. Bin ebend ne Runde Rad gefahren. Mein Bauchgefühl meinte, fahr mal zum Händler. Und jetzt ratet mal, wessen Fahrzeug da steht :/ . Wurde heute geliefert.
    Ich gehe davon aus, das mein FOH mich morgen anruft und ich ihn am Freitag oder Samstag abholen kann.

    Endlich hat das Warten hat eine Ende! :thumbup: :love:

    Grandland H2 Ultimate in blau - bestellt Mitte August 2021

    Liefertermin: 01/22 04/22 05/22 06/22 07/22
    05/09/22

  • zitiere bzw. korrigiere mich mal selber: Papiere sind auf Weg zu mir per Einschreiben.

    Papiere sind da, jetzt muss ich bezahlen und Termin zum anmelden und dann auch abholen machen. Hoffe in spätestens 2 Wochen sitz ich dann drin im neuen :)


    Achso, gleich geschaut: AHK Stützlast stehen 70kg in den COC Papieren, da hatte ich ja noch meine Bedenken nachdem was man hier alles gelesen hat

  • so, hab heute früh kurzfristig nen Termin zum zulassen bekommen, im ersten Moment bekommt man nen Schreck wenn man sich da Online umschaut. Momentan wäre hier in Wtal der 23.09. der erste freie Termin zum buchen. Aber ich wuste noch, daß täglich paar zusätzliche Termine oder eben die zurückgegebenen Termine freigeschaltet werden. Also ab 7 Uhr heute früh immer wieder geschaut. um 07:10 tauchten dann paar Termine auf, gleich den um 09:05 Uhr gebucht. 10 Minuten später waren die alle wieder vergeben. Autoübergabe ist für nächsten Freitag terminiert. Bin nur etwas nervös da ich paar Positionen auf der Rechnung nicht finde, so z.B. die Verkehrsschilderkennung, 360 Grad Kamera etc. Es ist zumindest nicht aufgeführt, aber das sollte ja bei der Ultimate Ausstattung als Serie dabei sein. Gibt also noch ne aufregende Woche bis ich weiß ob alles drin ist was drin sein soll.... Drückt mir mal die Daumen, daß ich nicht wieder die Hälfte vergessen hab bei der Bestellung (weil den großen OBC hab ich ja vergessen....Aber hab ja dafür das große Ladekabel *lol)


    Grüße

    Wolfgang

  • so, hab heute früh kurzfristig nen Termin zum zulassen bekommen, im ersten Moment bekommt man nen Schreck wenn man sich da Online umschaut. Momentan wäre hier in Wtal der 23.09. der erste freie Termin zum buchen. Aber ich wuste noch, daß täglich paar zusätzliche Termine oder eben die zurückgegebenen Termine freigeschaltet werden. Also ab 7 Uhr heute früh immer wieder geschaut. um 07:10 tauchten dann paar Termine auf, gleich den um 09:05 Uhr gebucht. 10 Minuten später waren die alle wieder vergeben. Autoübergabe ist für nächsten Freitag terminiert. Bin nur etwas nervös da ich paar Positionen auf der Rechnung nicht finde, so z.B. die Verkehrsschilderkennung, 360 Grad Kamera etc. Es ist zumindest nicht aufgeführt, aber das sollte ja bei der Ultimate Ausstattung als Serie dabei sein. Gibt also noch ne aufregende Woche bis ich weiß ob alles drin ist was drin sein soll.... Drückt mir mal die Daumen, daß ich nicht wieder die Hälfte vergessen hab bei der Bestellung (weil den großen OBC hab ich ja vergessen....Aber hab ja dafür das große Ladekabel *lol)


    Grüße

    Wolfgang

    Natürlich drücke ich dir Daumen.

    Auch das die Ausstattung passt. Da bin ich auch gespannt, wie es bei meinem aussieht. Habe da die gleichen Gedanken wie du.
    Meiner wurde am Mittwoch (vorgestern) an den Händler geliefert und er kümmert sich auch um die Anmeldung.
    Die Papiere (Vollmacht, Einzugsermächtigung etc) sind alle unterschrieben.

    Ich hoffe nicht, dass das noch 1 weitere Woche dauert, sondern schneller geht.

    Grandland H2 Ultimate in blau - bestellt Mitte August 2021

    Liefertermin: 01/22 04/22 05/22 06/22 07/22
    05/09/22

  • Ich bin auch erstmal Happy... Hab heute den GS-Line abholen dürfen... In quarzgrau ist der ja richtig hübsch mit all den schwarzen Applikationen...


    Muss meinem Händler echt ein Lob aussprechen... Die Wartezeit bis zum Ultimate echt total versüßt, auch wenn Matrix und Nightvision fehlen...

  • Ich bin auch erstmal Happy... Hab heute den GS-Line abholen dürfen... In quarzgrau ist der ja richtig hübsch mit all den schwarzen Applikationen...


    Muss meinem Händler echt ein Lob aussprechen... Die Wartezeit bis zum Ultimate echt total versüßt, auch wenn Matrix und Nightvision fehlen...

    Hattest du Matrix und Nigthvision bestellt?

    Grandland H4 Ultimate, Vertigo Blau, Alcantara, AHK

    Zugelassen 22.09.2022