Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • AleSim


    Mein Händler hat mir nach der Bestellung einen Link zur Verfügung gestellt über den ich den Status meiner Bestellung abfragen kann. Ist wohl ein System des Händlers in das automatisch der Status der von Opel gemeldet wird eingepflegt wird.

  • Letzte Antwort vom Verkäufer..Kann nichts machen..

    Warten oder Fahrzeug stornieren ich habe das gleiche Model bestellt wie du New4x4. In der Schweiz ist dies GS-line.

    Schreibe gleich an Opel. Es lohnt sich.

    Bis auf die Termine am Anfang wegen Update‘s und dem Tausch des OBC ist es ein geiles Auto.

    Aber das mit der Software haben andere Hersteller auch.

    Opel Grandland Hybrid 4 Innovation in Weiß/Schwarz....19 Zöller Hochglanzschwarz mit Park/Go...Sichtpaket
    Anhängerkupplung... Scheiben im Fond getönt....Marderschutz usw.... :)

  • Habe jetzt vom Händler diese PA Nummer.

    Wo kann ich denn selber den Status nachschauen??

    Den Status kannst du nicht nachsehen. Es sei denn, dein Händler stellt dir einen Link zu Verfügung. Dies ist aber sehr selten.

    Dafür kannst du wie in Beitrag #5625 von @fwolf beschrieben schauen, ob es bereits eine Fahrgestellnummer gibt:

    Man legt sich einen Account auf myopel.de an (am PC, nicht in der mobilen APP)

    dann loggt man sich in diesen Account ein

    dann ergänzt man hier https://my.opel.de/addvehicle/searchforvin/ die PA Nummer (sind normalerweise 4 Zahlen und 4 Buchstaben)

    sollte dann also so aussehen: https://my.opel.de/addvehicle/searchforvin/1234AAAA


    nach der Eingabetaste sollte dann kommen: Wir haben Ihr Fahrzeug gefunden

    dann eine Autokennzeichen eingeben (evtl. ist das auch nicht notwendig)

    dann auf Fahrzeug hinzufügen klicken, sich aber nicht von der falsch dargestellten Farbe verwirren lassen, außer ihr habt nen weissen bestellt *g


    Unter Ausstattung bekommt ihr dann die genaueren Details angezeigt

    Grandland H2 Ultimate in blau - bestellt Mitte August 2021

    Liefertermin: 01/22 04/22 05/22 06/22 07/22
    05/09/22