Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Am unteren Rand in den Beiträgen von andyE

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Danke für die Info. :thumbup:

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Ich habe heute meinen Statuscode erfahren.


    Seit 25.1 steht er auf 32 Produktionseinplanung.


    Die unendliche Geschichte

    was steht bei dir wann der Liefertermin wäre?

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • Das hat ja dann gedauert.....Status 32 habe ich ebenfalls seit dem 28.01.18


    Naja da bist du schon weiter als ich....meiner steht unverändert auf Status 25. Im kompletten Januar bis heute hat sich daran nichts geändert. ;(


    An alle deren GLX schon produziert wurde: Kann man dann auch wie bei anderen Modellen bei myopel ein Video der Geburt ansehen?


    Wir haben parallel einen Astra bestellt und von dem kann ich mir ein kleines Video anschauen wie er die Produktionslinie verlässt 8o


    EDIT: Mit Entsetzen gerade festgestellt: Der Wert "estimateddeliverydatetime" hat sich wieder geändert....Neuer Termin KW19 :/||

    Grandland X 2.0 Diesel - Business INNOVATION + DAB + Denon Soundsystem - Jade Weiß - Bestellt 21.12.17____voraussichtlicher Liefertermin KW12 KW15 KW19

    Einmal editiert, zuletzt von LeX ()

  • Kleiner Hinweis: Auf dem Handydisplay sind keine Signaturen sichtbar! Die Signaturen sind nur in dem normalen Browser sichtbar.

  • Soll 5-April bei Opel angeliefert werden.


    Alle infos hab ich vom Verkäufer bei Opel.


    Über die MyOpel App komm ich nicht weiter.


    Hallo Very,


    auch ich kam bei My Opel mit der Eingabe der Bestellnummer oder Fahrgestellnummer nicht weiter.
    Bitte gib mal nachfolgende Adresse in der Browserzeile ein und vervollständige hinter dem = Zeichen mit deiner VIN oder PA Nummer die Adresse: my.opel.de/api/opel/de/de/search/vehicle/lookup_vehicle.do?vehicle_key=


    Viel Glück
    Klaus-Jürgen




    Aktuell: Chevrolet Cruze Station Wagon LTZ – schneeweiss - 1,4 Turbo - 6 Gang Schaltgetriebe.



    Grandland X 1,2 Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.
    bestellt am 19.10.2017 - gebaut am 26.01.2018 – steht seit 05.02. beim FOH – Papiere fehlen noch

  • Hallo Klaus Jürgen


    Ich habe noch keine FIN Nummer. Die gibt es noch nicht. Auto ist noch nicht gebaut