Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Hallo Klaus Jürgen
    Ich habe noch keine FIN Nummer. Die gibt es noch nicht. Auto ist noch nicht gebaut

    Gebt die PA-Nummer hinter den Gleichheitszeichen ein, dann müsste es klappen. Hat bei mir auch damit funktioniert.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1.Generation aber Bj.2018) - Schalter - grip&go - Mondstein Grau :)

  • Funktioniert definitiv mit der PA Nummer. Habe mich selbst oft genug damit unter Druck gesetzt.
    Der reinste Nerventerror.
    Wenn dann auch noch, wodurch auch immer, das Datum der Auslieferung vor oder zurückspringt. ..... :m0024:
    Schaut euch die Daten höchstens einmal in der Woche an, vor Eventkode 35 tut sich nicht viel sichtbares, Sonntags nicht reinschauen, führt nur vermehrt zu altersblondem Haar :m0016: , wenn dort auftaucht " vehicle cannot be found"

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • vielleicht mal einen anderen Browser nutzen? Bei mir geht es mit Opera nicht korrekt. Mit Firefox ohne Probleme. Ansonsten nicht selber unter Druck setzen. Das Auto wird ja gebaut :)

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • Also wenn ich meine PA Nr hinter dem = Zeichen eingebe erscheint eine Fehlermeldung 404 Not found Error:

    War bei mir auch so, nach einigen Tagen hat es dann geklappt ;) , drann bleiben!
    Vielleicht den Link eintippen und nicht über kopieren rein nehmen!

    Grandland X 1.2 - Innovation (1.Generation aber Bj.2018) - Schalter - grip&go - Mondstein Grau :)

    Einmal editiert, zuletzt von fahrer53 ()

  • mein Status hat sich gerade auf "33" ( Abgabe an Produktion ) geändert :)
    "estimatedDeliveryDateTime" ist nun der 20.04.18

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • mein Status hat sich gerade auf "33" ( Abgabe an Produktion ) geändert :)
    "estimatedDeliveryDateTime" ist nun der 20.04.18

    Das hört sich gut an, ich habe nur 8 Tage nach dir bestellt. Einer Übersicht meines FOH zufolge dauert es für Fahrzeuge mit schwarzem Dach und 19-Zöllern aus welchem Grund auch immer länger bis zum Bau.

  • mein Status hat sich gerade auf "33" ( Abgabe an Produktion ) geändert :)
    "estimatedDeliveryDateTime" ist nun der 20.04.18

    Bei mir seit gestern auf 33 und jetzt "estimatedDeliveryDateTime" ist nun der 12.04.18 :)

    ....................................................................................................................
    Bestellt am 04.11.17: GLX 1.2 - Innovation alt - Automatik - Leder - Grip & Go mit 18"-BiColor-Felge - AHK - DAB+ - Dachreling silber - Notlaufrad - 230V - Mondstein Grau mit schwarzem Dach - geliefert 23.4.2018

  • mein Status hat sich gerade auf "33" ( Abgabe an Produktion ) geändert :)
    "estimatedDeliveryDateTime" ist nun der 20.04.18

    Habe noch mal nachgesehen: 8 Tage später bestellt und "estimatedDeliveryDateTime" ist nun der 29.05.18 - also etwa 5 Wochen später. Die modellabhängige Ausstattung sorgt doch für einige Verzögerungen.