Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Hier mal den Code, erste 10 Stellen eingeben:Unix-code

    ....................................................................................................................
    Bestellt am 04.11.17: GLX 1.2 - Innovation alt - Automatik - Leder - Grip & Go mit 18"-BiColor-Felge - AHK - DAB+ - Dachreling silber - Notlaufrad - 230V - Mondstein Grau mit schwarzem Dach - geliefert 23.4.2018

  • Was n das?


    Wo den Code eingeben?


    Da steht auch was von Datum?

    nur bei Enter a timestamp, code eingeben und dann auf convert.

    ....................................................................................................................
    Bestellt am 04.11.17: GLX 1.2 - Innovation alt - Automatik - Leder - Grip & Go mit 18"-BiColor-Felge - AHK - DAB+ - Dachreling silber - Notlaufrad - 230V - Mondstein Grau mit schwarzem Dach - geliefert 23.4.2018

  • Heute leider keine Papiere gekommen also die letzten Tage sind die härtesten :w0018: Hoffentlich hat unser FOH kein Faschings Urlaub genommen :w0013: .

    Grandland X 1.2 , Innovation 1. Gen ( 18.10.17 bestellt ) Benziner, Schalter, jade weiß - Leder-Panoramadach- Grip&Go. Geliefert 16.2.18

  • Heute leider keine Papiere gekommen also die letzten Tage sind die härtesten :w0018: Hoffentlich hat unser FOH kein Faschings Urlaub genommen :w0013: .

    Mensch das tut mir leid.


    Jedoch habe ich festgestellt das es mir etwas leichter fällt wenn ich mitkriege das andere auch leiden müssen.


    :m0004:

  • Er ist da heute gekommen pünktlich in der 6 Kw
    Jetzt heißt es warten auf die Papiere unser FOH meinte er hofft auf Freitag


    Meiner ist am Montag (KW06) gekommen, auch noch keine Papiere da. Da ich früher schon mal dringend benötigte Ersatzteile im Werk geholt habe, weiß ich, dass in Rüsselsheim Karneval gefeiert wird. Wenn die Papiere nicht unterwegs sind, müssen wir auf nächsten Freitag hoffen.


    Viele Grüße aus Siegen
    Klaus-Jürgen




    Aktuell: Chevrolet Cruze Station Wagon LTZ – schneeweiss - 1,4 Turbo - 6 Gang Schaltgetriebe.


    bestellt am 19.10.2017 - gebaut am 26.01.2018 – geliefert am 05.02.2018
    Grandland X 1,2 Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.

  • Meiner ist am Montag (KW06) gekommen, auch noch keine Papiere da. Da ich früher schon mal, dringend benötigte Ersatzteile im Werk geholt habe, weiß ich, dass in Rüsselsheim Karneval gefeiert wird. Wenn die Papiere nicht unterwegs sind, müssen wir auf nächsten Freitag hoffen.


    Oh nein :w0038:
    Vielleicht sollten wir ne Polonaise nach Rüsselsheim machen :w0044:

    Grandland X 1.2 , Innovation 1. Gen ( 18.10.17 bestellt ) Benziner, Schalter, jade weiß - Leder-Panoramadach- Grip&Go. Geliefert 16.2.18

  • Hallo zusammen, war bei mir ähnlich.
    Die ca. 7 Tage dauernde Zustellung der Papiere wurde auch etwas "überzogen"
    Liegt wohl an den Brieftauben, die kommen einmal in der Woche, irgendwann am Vormittag. :D


    Am Montag ist es bei mir soweit - 10.00Uhr wird das neue "Spielzeug" in Empfang genommen.
    Werde dann natürlich "alle" gewonnenden Erkenntnisse der bereits fahrenden GLx-Nutzer mit meinen Eigenen abgleichen können. Keine Theorie mehr, nur noch Praxis - Berichte und Erfahrungen werden dann auch geteilt. ;)
    Momentan 4km auf der Uhr und 31l Spritverbrauch, joh gab es schon höhere Verbrauchszahlen hier :D .

    Grandland X 1.2 - Innovation (1.Generation aber Bj.2018) - Schalter - grip&go - Mondstein Grau :)

    Einmal editiert, zuletzt von fahrer53 ()