Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Genauso mache ich es auch.


    Das Kennzeichen bleibt das alte, nur das Auto wird neu. :m0009:


    Da braucht mein Gehirn sich kein neues merken. ;)

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_27.0.0-r0 am 28.05.24; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Mein GLX ist beim Händler eingetroffen. Die Papiere sind angefordert.


    ;);)

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Ich werde mein jetziges Kennzeichen nicht mehr nehmen und mich nicht immer über mein KFZ Kennzeichen Identifizieren, sondern hab mich mal für GX für Grandland X entschieden.

    Naja, nach einer gewissen Zeit biste auch mit GX ... indentifizierbar :m0010:
    Also warum sich was neues merken und den Bekannten und Verwandten das Leben erschweren. Irgendwann sagste, mich hat der und der nich gegrüßt als ich an ihm vorbeigefahren bin. Dann merkste Warum :m0008:

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Bei mir in guter Manier zwei feste Buchstaben und eine x22 Nummer. Aktuell 422 und der GLX bekommt dann die 822, weil die noch frei war.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Hi
    Habe meine Nummer schon 14 Jahre.
    die weiß ich auch im Schlaf :D
    Einzige die Taferl werde ich beim nächsten neu Ordern ( nach GLX )
    lg

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • So meiner hat ab heute eine Fahrgestellnummer. :m0006:
    Mit freundlichen Grüßen


    Kannst denn jetzt, mit Fahrgestellnummer, irgendeine Standort oder sonst irgendwas mit der MyOpel App über dein Auto rausfinden??

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008: