Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • hm dann muss ich ja mal meinen händler kontaktieren.... hab im januar bestellt... bin gespannt was er zum liefertermin bei mir sagt ....

    Das ist die Aussage von meinem Händler vom 11.05.2020
    Zu Ihrer Frage bezüglich Lieferzeit: Die Aussage, die ich beiVertragsabschluß gemacht habe, ist nach wie vor gültig. Zur Zeitist noch keine Verzögerung in Sicht. So wie es im Moment aussieht,wird der Grandland X Ende Juni geliefert.


    versteh das wer will

  • hm dann muss ich ja mal meinen händler kontaktieren.... hab im januar bestellt... bin gespannt was er zum liefertermin bei mir sagt ....

    Lass Dir einfach die PA Nummer geben. mit der kannst Du im Opel Kundenservice im Chat nachfragen was mit der Bestellung ist.

  • mahlzeit !! weiß den hier jemand ob die produktion wieder läuft ?

    Grandland x Ultimate 1.6 Direct Injection Turbo,133 KW, Start/Stop, 8 Stufen Automatik
    Topas Blau , DAB, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, Alu BiColor/ Schwarz 7,5J x 18
    Leder :)

  • Lt. Presse ist das Opel Werk Kaiserslautern seit Montag wieder in Betrieb. Eisenach und Rüsselsheim sollen in Kürze folgen. Ein Termin ist aber noch nicht angegeben.


    Gruss
    RoScho

    Grandland X Hybrid 4 Ultimate, Rubin Rot mit roter Motorhaube - Dach und Spiegel in Diamant Schwarz, Wireless Charging, Alu Pedale, 7,4 kW Onboardcharger, Universal Ladekabel, autom. Geschw. Assistent, Premium Sound System.
    Bestellt am: 20.11.2020
    Produktion: 15.01.2021 (Sochaux)

    Ausgeliefert: Februar 2021

  • Na, dann bin ich aber gespannt wie die denn meinen Hybrid am 3.6. ausliefern wollen.
    Laut meinem Händler steht der Termin immer noch.

  • Meiner hätte letzte Woche geliefert werden sollen. Laut Händler sollen es wohl 4-6 Wochen sein wo es länger dauert. Hoffe das er wenigsten im Juli kommt damit ich damit in den Urlaub kann. Gibt es da eigentlich eine Entschädigung bei Lieferverzug? Ich meine wenn es mal doch +8 Wochen sind.

  • Glaubt wohl keiner Ernsthaft das du in der Corona Krise irgend ein Richter dafür Recht gibt ? Hoffe lieber das Opel nicht pleite geht dann bekommst gar nichts mehr . Dank der Politiker und der Grünen wird sich einiges noch tun bei den Autofirmen und Arbeitslosen .

    Opel Grandland X Ultimate 1.6 Turbo AT8 Diamant Schwarz


    Bestellt am 26.11.2019
    Geliefert am 12.3 2020 :thumbup:
    +Keine Getriebe Geräusche , Temperatur Anzeige lesbar, Fensterheber lassen sich nicht öffnen mit Fernbedienung.Spaltmaße OK
    - Leider ein Opel wo halt viele andere Raunzen ,Nörgeln und sich Pausenlos über irgendwas Beschweren