Beiträge von Jacomo

    So, nach einem Jahr bin ich zum Service gefahren und hab mal meine Cromleisten anschauen lassen. Die sind definitiv geklebt und jeder der meint er klopft die zurück, dem würde ich davon abraten. Das war bei meinen FOH gar kein Thema. 1,5 Std. Wartezeit und die Leisten der Fahrertür und Der Türe dahinter waren gewechselt. Kostet keinen Cent!!!!! Bei meinem Grandland sind alle Spaltmaße top nur sie Cromleisten waren falsch montiert/verklebt und haben sich berührt. Jetzt ist alles wunderschön ?

    Also bei meinem Motorrad hab ich für den 10000er Kd 357€ bezahlt. Da bin ich ja dann schon froh das der normale beim Grandland nicht mehr kostet. Danke für die Info ?

    Hallo, bei mir steht nach einem Jahr jetzt der Service an. Habe bis dahin 12000km

    drauf. Was erwartet mich an Kosten? Fahre den 1.6Benziner 181Ps.


    Gruß Mark

    Das update das ich als letztes machte war am 13.Februar und dabei war die Temperaturanzeige schon heller. Das war nämlich die einzige Änderung die mir richtig aufgefallen ist. Die Nummer der Version hab ich leider nicht mehr im Kopf. Damals war auch ein großes Kartenupdate dabei. Heute hab ich mal das aktuelle Update gemacht. Änderungen hab ich keine Bemerkt.

    Also ich glaub ich hab das letzte Update Anfang des Jahres gemacht wobei die Temperatur heller geworden ist. Hab nur gestern zufällig gesehen das ein Update verfügbar ist und wollte nur wissen was sich ändert. Könnte man ja auch wie bei Apple Update‘s in eine Beschreibung packen. Die Kamera sollte schon beim letzten Update besser sein. Hab auch nicht‘s gemerkt. Aber wenn das Auto nicht gerade im Regen gefahren ist treffe ich die Parklücke mit der Auflösung auch ?