Beiträge von Jacomo

    Darf denn überhaupt was vom Kühlermittel fehlen? Bei mir fehlt auch (2-3 cm Stand unter min) was. Heute beim Spritzwasser auffüllen bemerkt. Noch keine 7t Kilometer drauf. Hab den 1.6l Benziner

    Hatte und habe das gleiche Problem mit den Chromleisten. War schon beim FOH und der hat auch geklopft und es war auch ein paar Wochen ok. Jetzt ist es komischerweise wieder so das sich die Leisten berühren. Werde bei der nächsten Inspektion nochmal ansprechen. Versuche aber auch mal das mit dem Hammer und Holz. Aber erst wenn es wärmer ist. Oder ist es sogar besser wenn man es bei Kälte macht?

    Ich hab einen Satz neue original 18Zoll mit GanzjahresReifen für 650€ bei EBay Kleinanzeigen gekauft. Also 1340€ finde ich für die 19zoll nicht teuer aber die Felgen im Winter zu putzen?!?? Hab die 19er im Sommer drauf und mich regt die Rille hinter den Speichen schon auf. Man kommt kaum hin zum sauber machen.

    Hallo, also ich hab meinen am 30.Juli bekommen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich total zufrieden. Die Aluleisten an der Fahrerseite mussten angepasst werden (Türe) und im Moment hab ich ein Leichtes Knarzen an der Mittelkonsole. Sonst bin ich aber echt happy. Bin überrascht das er mit den 205er 19zoll reifen auch echt sparsam ist. Moment 6,8-7,2 Liter ist für das Auto echt super. Bin nur bei der Steuer von 170€ etwas erschrocken. Mein Audi auf auch mit 1.6l benzin hat nur 119€ gekostet.

    Bei mir ist die Türe auch nicht schön weil sich die Aluleisten oben an den Türen berühren. Habe nächste Woche einen Termin beim FOH und bekomme einen Leihwagen weil es nicht an einem Tag behoben werden kann. Kann man die Leiste oben an der Türe abmachen und neu positionieren weil der Rest der Spaltmaße eigentlich nicht schlecht aussehen. Hat das schon jemand gehabt? Fahrerseite berührung der Leisten und Beifahrerseite 4-5mm Luft