Beiträge von Jacomo

    CoC???? Es muss doch in den Papieren stehen was ich fahren darf sonst muss ich ja jedes mal wenn ich Winterreifen drauf habe Angst haben das ich angehalten und kontrolliert werde. Ist das nur bei Opel so oder warum kenne ich das nicht. Bin bis jetzt nur Audi und VW gefahren und da war immer alles eingetragen was erlaubt war. Aber wenn es in der COC steht wäre ich dankbar wenn jemand ein Bild davon hat der auch den 1.6Benziner Bj 2020 fährt.

    Hey GrandiX, du hast ja deinen schon bekommen. Du würdest mir späht helfen wenn du mir ein Bild von deinem Fahrzeugschein schicken würdest damit ich sehe was für Reifen Felgen erlaubt sind. Hatte bei eBay ein Paar Felgen in Aussicht und weiß nicht ob wir die auf dem 1.6l Benziner fahren dürfen. Wäre bombig wenn mir den Gefallen tun könntest.
    Gruß Jacomo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    B & E Bienenwachs Lederbalsam + Sattelseife Set a 500 ml Polsterreiniger, Lederreiniger Handtaschen, Schuhe https://www.amazon.de/dp/B00SU…_r_cp_api_i_-.PyEbYJ31PCC (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)



    Was besseres gibt es nicht.Habe 10 Jahre Vw Corrado und 12 Jahre Audi TT Roadster Ledersitze damit gepflegt. Null Risse und immer noch weich. Mit der Sattelseife hab ich mal gelbe Ledersitze sauber gemacht (von einem Raucher). Die werden wie neu. Das Bienenwachs bringt zwar am Anfang etwas Glanz aber das zieht super ein und hält auch. Einmal im Jahr reicht es. Dazu riecht der Wagen danach herrlich. Das Set ist nicht teuer und bringt echt viel.

    Habt ihr mir Bilder von einem schwarzen GLX mit schönen 19 ZollFelgen? Suche immer noch was passendes. Schön wäre eine bulligere Optik was ist da möglich? Bitte inspiriert mich :)

    Was ist mit Autos die erst noch gebaut werden? Sind da die Probleme behoben die bekannt sind? Oder wird auf gut Glück weiter verbaut was dann danach überholt werden muss? Meiner soll im Mai geliefert werden und ich hoffe das da das Problem nicht auftaucht und ich gleich zur Werkstatt muss.

    Das freut mich echt. Bin auch in einem Motorrad Forum gemeldet und da schreiben alle nur über die schönen Dinge. Deswegen war ich echt etwas geschockt :( Aber ich hoffe auch das die Kinderkrankheiten am Grandland behoben wurden. Bin auch gespannt wo meiner gebaut wird. De oder Fr. Hoffe die Kw 22 wird eingehalten und ich kann Pfingsten gleich den ersten Ausflug machen