Beiträge von Erzengel

    Kann man die Lenkräder untereinander tauschen?Also wenn ich ein Lenkrad vom anderen Grandland mit den gleichen Tastenbelegungen in meinen einbauen lassen würde?


    Viele Grüße

    Sollte normal kein Problem sein .

    Prüft die Werkstatt beim Service ob Batterie gut ist oder nicht . Und ob Start Stop geht hängt von soviel Parametern ab das du das Diagnose Gerät haben müsstest um zu Wissen warum er sich gerade nicht abschaltet. Warum beschäftigt einen das eigentlich ist wie wenn ich’s darüber nachdenken würde ob die Automatik den 7 oder 6 Gang gerade eingelegt hat :)

    Moment, es gibt keine Warnung? Das ist ja schon grober Unfug...
    Selbst der Zafira von 2001 hatte eine vernünftige Meldung vor der Ebbe. Man konnte dann noch etliche Male die Scheiben reinigen.

    Meines Wissens ab Astra K eingespart . Wie es mit PSA Modellen ist weiß ich nicht ,deswegen frag ich hier . Aber da keiner was sagt schätze ich das es keine Anzeige gibt .

    Nein kaum eine Chance dafür und wenn dann nur mit Hybrid da man mit die CO2 Werte nicht hin bekommt und die Modelle gibt es ja schon .

    Haben viele Autos so das sie nach gewisser Zeit wieder auf Automatik umschalten .


    Gegenfrage warum kaufe ich mir einen Automatik wenn ich manuell Schalte ? Einmal getestet als wertlos abgetan und auf D wieder und gut ist.