Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • schätze schon Opel kämpft um jeden Kunden

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • schätze schon Opel kämpft um jeden Kunden

    Und ich bin Neukunden.. Also wertvoll... :D

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • Das werde ich auf jeden Fall. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

    Konntest du denn schon einen Grund der Verlängerung erfahren. Aber wahrscheinlich wird man eh keine ehrliche Antwort bekommen. :(

    ....................................................................................................................
    Bestellt am 04.11.17: GLX 1.2 - Innovation alt - Automatik - Leder - Grip & Go mit 18"-BiColor-Felge - AHK - DAB+ - Dachreling silber - Notlaufrad - 230V - Mondstein Grau mit schwarzem Dach - geliefert 23.4.2018

  • Nein, es wurde kein Grund genannt.es wurde aber mehrfach betont,dass die Lieferzeit immer unverbindlich ist. Das stimmt aber eine Verdoppelung der ursprünglichen Lieferzeit ist schon heftig...

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • wenn es hilft, ich geb dir einen Wodka-ice-lemon an der virtuellen Stammtischkneipe aus. :m0004: steht schon auf dem Tisch, kannst du dir wegnehmen. ;)

    ....................................................................................................................
    Bestellt am 04.11.17: GLX 1.2 - Innovation alt - Automatik - Leder - Grip & Go mit 18"-BiColor-Felge - AHK - DAB+ - Dachreling silber - Notlaufrad - 230V - Mondstein Grau mit schwarzem Dach - geliefert 23.4.2018

  • Prost Jungs :m0004:

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • Heute beim Opel Händler erfahren das es wohl mit einigen Komponenten (z.B 360 ° Kamera) Lieferschwierigkeiten gibt.


    Insgesamt ein sehr ernüchternder Besuch, Probefahrt toll, Preisangebot für den neuen Gut, Inzahlungnameangebot für den Mokka unterirdisch und alles anderen als marktgerecht

  • Habe am Freitag vom Händler erfahren, dass er mir noch immer keinen Liefertermin für meinen GLX nennen kann. Er geht aber von Anfang Dezember aus. Hintergrund ist, dass ich meinen GLX nicht frei konfiguriert habe sondern es sich um ein bereits vorher bestelltes Opel Poolfahrzeug handelt. Probefahrt war auch nicht möglich, da sie noch immer keinen zugelassenen GLX haben. Finde ich etwas komisch für ein sehr großes Autohaus mit mehreren Standorten...

  • Mir wurde heute gesagt , wenn ich kurzfristig bestelle würde der Wagen Mitte März da sein , der Händler hatte aktuell 3 verschiedene GLX (Innovation, Edition und Dynamic) angemeldet und als Vorführer und zusätzlich noch weitere in der Neuwagenhalle da und dieser Händler ist ein Familenbetrieb mit einem einzigen Standort