Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Das kann man so genau gar nicht sagen. Zwischen 1 und 2 Wochen würde ich hier einmal schätzen. Produktion und dann ins Zwischenlager, von dort aus dann Abholung per Spedition.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Hallo zusammen, weiss einer von Euch wie lange es dauert, bis der GLX produziert ist, von der Spedition abgeholt wird und dann beim Händler eintrifft?
    Kann das sein das das 3 Wochen dauert, hat mir jetzt jemand erzählt

    was? Echt? Diese Aussage erscheint mir gewagt...Es sei denn, das Fahrzeug war als Vorführwagen bereits bestellt...

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • Ich hatte die Frage so verstanden, wie lange der Transport nach der Produktion bis zum Händler dauert.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Ich hatte die Frage so verstanden, wie lange der Transport nach der Produktion bis zum Händler dauert.

    Andreas, stimmt..Habe zu schnell gelesen...sorry Jungs....

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • was? Echt? Diese Aussage erscheint mir gewagt...Es sei denn, das Fahrzeug war als Vorführwagen bereits bestellt...


    Andreas, stimmt..Habe zu schnell gelesen...sorry Jungs....

    Ich hätte das jetzt aber so verstanden: Anfang der Produktion, dann Transport bis zum Händler.

    ....................................................................................................................
    Bestellt am 04.11.17: GLX 1.2 - Innovation alt - Automatik - Leder - Grip & Go mit 18"-BiColor-Felge - AHK - DAB+ - Dachreling silber - Notlaufrad - 230V - Mondstein Grau mit schwarzem Dach - geliefert 23.4.2018

  • Also, meiner soll , hatte ich schon geschrieben , 51 kw ( 18-22.12) gebaut werden. Ausgeliefert an mich, soll er in der 03 kw (15-19.01.18) werden. Je nachdem ob Wochen Anfang gebaut und zum Wochende geliefert, sind es 23 - 27 Tage. Ich denke, da ja nicht jeder Händler einen eigenen Autotransporter vollkriegt, wird es dauern, bis eine Ladung in die richtige Richtung geht.
    Hat denn irgendjemand, der seinen Granny demnächst erwartet, die komplette Registrierung ONSTAR und Verknüpfung mit myOpel hinter sich gebracht?
    Gibt es wirklich Fotos von dem vom Band laufenden Auto? Sobald eine Fahrgestellnummer (FIN) zugeteilt ist, müsste das doch möglich sein. ^^

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Naja im schlimmsten Fall steht er erst mal rum, weil 10 Minuten vorher eine Zugladung in Richtung Zwischenlager aufgebrochen ist. ;) Und in der Zeit liegen auch so ein paar Feiertage, was die Sache auch nicht gerade beschleunigen wird ;)


    Registrierung OnStar und MyOpel-Verknüpfung habe ich schon lange, nur bringt mir das ohne den GLX noch nicht viel ;)

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • ... Registrierung OnStar und MyOpel-Verknüpfung habe ich schon lange, nur bringt mir das ohne den GLX noch nicht viel ;)

    ...und ich dachte damit kann man die Zeit beschleunigen und die i-robots am Fertigungsband steuern.


    :m0031::m0039:

    ....................................................................................................................
    Bestellt am 04.11.17: GLX 1.2 - Innovation alt - Automatik - Leder - Grip & Go mit 18"-BiColor-Felge - AHK - DAB+ - Dachreling silber - Notlaufrad - 230V - Mondstein Grau mit schwarzem Dach - geliefert 23.4.2018

  • @stawi0611 eine funktionierende Auftragsverfolgung hast du aber nicht, oder mittlerweile doch?
    Denn das war ja meine Kernfrage, hat jemand eine funktionierende Auftragsverfolgung????

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008: