Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Nein. Das funktioniert bei mir leider nicht. Meine Auftragsverfolgung funktioniert per Email und Telefon :m0015:

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Laut Aussage vom Kundenservice geht es erst wenn eine Fahrgestellnummer vergeben ist WOL...


    Mit freundlichen Grüßen

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

  • Nein, nein, nein ;)


    Der Händler kann Dich, sobald der Auftrag eingebucht ist sowohl für OnStar als auch die Auftragsverfolgung freischalten.


    Die VIN braucht man dazu nicht, es reicht die interne PA-Nr. (Opel interne Auftragsnummer). Mit dieser Nummer könntest Du Dich auch selbst bei MyOpel registrieren, was aber zur Folge hat, dass dann der Händler die Zugänge nicht mehr freischalten kann. Für OnStar kein Problem, Fahrzeug als MyOpel löschen und der Händer schaltet Dich frei. Für die Auftragsverfolgung hast Du aber schlechte Karten, denn einmal (selbst) registriert geht das nicht mehr freizuschalten.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

    Einmal editiert, zuletzt von stawi0611 ()

  • Stellt euch vor, @Sandrha hätte, weil ja der Liefertermin kurz bevorstand, eine funktionierende Auftagsverfolgung gehabt........
    Kann man so oder so sehen
    Wahrscheinlich wäre die Enttäuschung noch größer gewesen, wenn der Wagen plötzlich verschwindet.
    Oder verbeult vom Band läuft, denn ans Kamera abschalten denkt dann vielleicht keiner

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Ok ich warte erstmal und wenn es so ist dann habe ich eben kein Zugriff. Frage dann einmal in der Woche den FOH.


    Mit freundlichen Grüßen

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

  • Ok ich warte erstmal und wenn es so ist dann habe ich eben kein Zugriff. Frage dann einmal in der Woche den FOH.


    Mit freundlichen Grüßen

    Na klar, der soll auch was tun für sein Geld. :m0005:

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Habe gestern eine Mail an meinen Kundenberater geschickt, heute eine Antwort erhalten, dass der Grund für die Verzögerung gesucht wird.... Eine Lösung würde mir schon reichen :S

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • So, :D ich krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Gerade Probefahrt für Blindbesteller beendet. Ich muß sagen, positiv enttäuscht :m0009: . Es war zwar “nur“ ein Edition Schaltwagen, aber der Motor hängt sauber am Gas, Drehmoment schön von unten heraus, die Gänge flutschten einfach sauber rein, Kupplung weich , wirklich weich, Einlenkverhalten hervorragend. Gut die Übersicht nach hinten rechts is nich so prall, aber wer kuckt schon dauernd nach hinten :m0003: .
    Mein jetziger Meriva mit 140 Pferdchen geht vielleicht sogar etwas schlechter, ist halt ne andere Motorcharakteristik. Fazit: als Blindbesteller alles richtig gemacht.
    PS: die Edition hat keine Kofferraumbeleuchtung und keine Entriegelung der Rückbank vom Kofferraum aus

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Hab wieder normale Gesichtszüge. ;)
    Ich bin froh, dass ich auf die Bestellung des Denon Systems verzichtet habe. Der Sound ist vollkommen ausreichend, obwohl im Edition ja nur 6 Lautsprecher verbaut sind. Klangeinstellungen hervorragend über das 7“Display möglich. Display reagiert zügig, Koppelung per Bluetooth und abspielen eigener Musik total einfach. Aussteigen, abschließen, 40 Meter weggehen, zurückkommen aufschließen, einsteigen, Zündung an, MUSIK ist sofort da!!!
    Sitzheizung hervorragend, Lenkradheizung ebenfalls. Innenraumheizung sehr gut.
    Innovation ist dann nochmal komfortabler, da dann die Temperatur nicht gefühlt, sondern mit Ziffern geregelt werden kann.
    Man kann übrigens das Display auch über ein Menü komplett abschalten 8o , führt dann zu Verwirrung bei der nächsten Probefahrt, wenn das Radio nicht angehen will. :m0008:
    Übrigens Kindersicherung in den hinteren Türen elektrisch gibt es wirklich.
    Gehört zur Diebstahlwarnanlage, warum auch immer...

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

    2 Mal editiert, zuletzt von moustache ()