Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • MEIN AUTO IST UNTERWEGS ZUM AUTOHAUS!!!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    :evil: na Klasse!
    Über ZWEI MONATE später bestellt, aber die Kiste schon bekommen...


    Glückwunsch trotzdem :thumbup:

    Grandland X Innovation - 1.6 Turbo - 133kW - Topas Blau mit schwarzem Dach - und viel Schnick-Schnack :thumbup:
    EZ: 20.12.19 (226 Tagen nach der Bestellung)



  • Meiner ist gestern Abend beim Händler angekommen. Papiere sollen diese Woche noch kommen. Dann wird er noch Ende der Woche oder Anfang nächster Woche angemeldet . Warte dann nur aufgeregt auf den Anruf das ich ihn abholen kann :thumbup:
    Bestellt 30.07.19
    1.6l, Benzin, Automatik, Ultimate, Jadeweiss

    :cursing: noch einer wo ihn trotz späterer Bestellung schon bekommt....


    Auch dir Glückwunsch zur Lieferung :thumbup:

    Grandland X Innovation - 1.6 Turbo - 133kW - Topas Blau mit schwarzem Dach - und viel Schnick-Schnack :thumbup:
    EZ: 20.12.19 (226 Tagen nach der Bestellung)



  • Freut mich für Dich. Hast ja auch lange gewartet. Bilder werden bestimmt noch folgen, oder ? :thumbup:

    :m0040: lange gewartet... :m0039:


    :m0038::m0038::m0038::m0038::m0038:

    Grandland X Innovation - 1.6 Turbo - 133kW - Topas Blau mit schwarzem Dach - und viel Schnick-Schnack :thumbup:
    EZ: 20.12.19 (226 Tagen nach der Bestellung)



  • Nun ist der Zafira B (1,7D) mit 225048km :thumbup: beim FOH und dieser hier 8o ist jetzt mit 17km in meiner Garage:


    GLX_Hari800_2.jpg


    Er ist aus Frankreich, wenn man die FIN Methode nimmt ("S").
    Winterstiefel bekommt er noch (Conti 850P auf DEZENT TZ Graphite matt in 18 Zoll), da ich nichts von Ganzjahresreifen im Alpenvorland halte...
    Wenn es hier schneit dann schneit es g'scheit und dann hilft nur noch ordentliches Material.

    noch einer wo ihn trotz späterer Bestellung schon bekommt....

    Irgenwie steht Deiner unter einem schlechten Stern. Woher weißt Du dass er in Eisenach in der Q steht (mein FOH konnte mir nicht das tracking freigeben)?
    Wird bestimmt!!! Ich drücke Dir alle Daumen.

    GLX, Business Innovation 2.0D, AT8, Grip&Go, Rubin Rot mit schwarzem Dach und schwarzen Spiegeln,
    CD-MP3, DAB+,Autom.Geschw.Assistent, Notlaufrad, SolarProtect,Sicherheitsnetz,
    EZ 12/2019, Nav 5.0 Software 21.08.87.32, Karten 26.0

  • Mein Händler teilte mir ungefragt mit, dass die Erstellung und der Versand des Fahrzeugbriefes aktuell ungewöhnlich lange seitens Opel dauert und es zu einer späteren Übergabe kommen wird. Ich als Laie kann mir nur schwer vorstellen, wie in einem Hochtechnologiekonzern wie einem Autobauer das Drucken und Versenden eines Papierfetzens eine Verzögerung bringt. Kannste Dir nicht ausdenken sowas :)X(

  • Mein Händler teilte mir ungefragt mit, dass die Erstellung und der Versand des Fahrzeugbriefes aktuell ungewöhnlich lange seitens Opel dauert

    Auto letzte Woche Dienstag beim FOH, heute zugelassen, also max eine Woche bei mir, da ich nicht weiß, wann der Brief beim FOH war.

    GLX, Business Innovation 2.0D, AT8, Grip&Go, Rubin Rot mit schwarzem Dach und schwarzen Spiegeln,
    CD-MP3, DAB+,Autom.Geschw.Assistent, Notlaufrad, SolarProtect,Sicherheitsnetz,
    EZ 12/2019, Nav 5.0 Software 21.08.87.32, Karten 26.0

  • Na, da bin ich ja gespannt. Mein Händler meinte, bis spätestens Freitag sollte der Brief da sein.

    Opel Grandland X Ultimate in Topas Blau (Metallic), Dach und Außenspiegel in Diamant Schwarz mit 133 kW (180 PS) und Leichtmetallräder 7 J x 19 (Mehrspeichen) in Silber
    Sonderausstattungen:
    Aluminium Sportpedale
    Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion
    Wireless Charging
    Beheizbares abgeflachtes Lederlenkrad und Sitzheizung vorne und hinten
    Diebstahlwarnanlage


    Bestellt am 19.07.2019
    06.12.2019 Papiere und Fahrzeug sind da
    16.12.2019 Abholung Grandland X mit Winterbereifung

  • Bei meiner Firma bestellt . Die können nicht sagen ob er in Frankreich oder Deutschland gebaut wird . Es wird nur bei PSA im 4 Wochen Rythmus geschaut ob alle Teile zum produzieren des Autos vorhanden sind . Das heißt wenn irgendwas fehlt ( Ausstattung z.b. ) kommt es in die Warteschleife für weitere 4 Wochen dadurch kommt es zu sehr langen Verzögerungen . Ach ja meine Firma heißt Opel (noch)

    Opel Grandland X Ultimate 1.6 Turbo AT8 Diamant Schwarz


    Bestellt am 26.11.2019
    Geliefert am 12.3 2020 :thumbup:
    +Keine Getriebe Geräusche , Temperatur Anzeige lesbar, Fensterheber lassen sich nicht öffnen mit Fernbedienung.Spaltmaße OK
    - Leider ein Opel wo halt viele andere Raunzen ,Nörgeln und sich Pausenlos über irgendwas Beschweren