Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • mein Liefertermin wurde um 2-3 Wochen nach hinten verschoben, das teilte mir mein Händler mit. Tatsächlich hat Opel mal wieder Probleme.

    Oh noooo. Dann wird mich das ja auch betreffen...


    Am 04.10.2019 wurde doch gerade erst der Termin verschoben. X(

    Opel Grandland X Ultimate in Topas Blau (Metallic), Dach und Außenspiegel in Diamant Schwarz mit 133 kW (180 PS) und Leichtmetallräder 7 J x 19 (Mehrspeichen) in Silber
    Sonderausstattungen:
    Aluminium Sportpedale
    Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion
    Wireless Charging
    Beheizbares abgeflachtes Lederlenkrad und Sitzheizung vorne und hinten
    Diebstahlwarnanlage


    Bestellt am 19.07.2019
    06.12.2019 Papiere und Fahrzeug sind da
    16.12.2019 Abholung Grandland X mit Winterbereifung

  • meiner wurde ja auch um ca.2 Wochen verschoben,hatte Ja erst am 14.04.bestellt.Mein Händler teilte mir auch mit, Neubestellungen ohne sonderwünsche zb.normaler inov.innerhalb 2 Wochen.Wie geht das,wir mit Wuschbestellung warten schon 6 Monate,die normalos gibt es in 2Wochen.

  • Hat aber auch ein Vorteil wenn der GLX später kommt, dann bekommen wir weniger Mängel. :D:thumbup:

    weniger Mängel nicht, aber später :m0011:

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • But also has an advantage when the GLX comes later, then we get fewer shortcomings. : D : thumbs

    Bist du sicher? :-))))

    Ordered: 18/06/19,
    Estimated delivery time: 10/12/19


    Grandland X, 2.0 D, Ultimate, topaz blue, bicolor, panoramic windshield, 225/55 R 18, sport button pack, intelligrip, wireless-charging, adaptive cruise, Denon sound, alarm system, solar protect.

  • mein Liefertermin wurde um 2-3 Wochen nach hinten verschoben, das teilte mir mein Händler mit. Tatsächlich hat Opel mal wieder Probleme.

    Meiner sollte letzte Woche kommen.
    Und? Pustekuchen!
    Weiterwarten :evil::cursing::thumbdown:

    Grandland X Innovation - 1.6 Turbo - 133kW - Topas Blau mit schwarzem Dach - und viel Schnick-Schnack :thumbup:
    EZ: 20.12.19 (226 Tagen nach der Bestellung)



  • Meiner sollte letzte Woche kommen.Und? Pustekuchen!
    Weiterwarten :evil::cursing::thumbdown:

    Hast du denn wenigstens eine Info erhalten, ob das Auto bereits bei der Endkontrolle ist oder so? Heftig wäre es, wenn er nicht mal in Produktion wäre. :thumbdown:

    Opel Grandland X Ultimate in Topas Blau (Metallic), Dach und Außenspiegel in Diamant Schwarz mit 133 kW (180 PS) und Leichtmetallräder 7 J x 19 (Mehrspeichen) in Silber
    Sonderausstattungen:
    Aluminium Sportpedale
    Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion
    Wireless Charging
    Beheizbares abgeflachtes Lederlenkrad und Sitzheizung vorne und hinten
    Diebstahlwarnanlage


    Bestellt am 19.07.2019
    06.12.2019 Papiere und Fahrzeug sind da
    16.12.2019 Abholung Grandland X mit Winterbereifung