Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • ...hast vollkommen Recht, der Begriff FOH hat sich nur schon so eingebürgert!

    GLX, 1.2, AT8, Innovation, Bestellt 15.05.19, Status 25-26.05.19+estDelivery 30.09.19, Status 32-27.05.19+estDelivery 24.07.19, Status 33-05.06.19+estDelivery 26.07.19, Status 35-04.07.19+estDelivery 24.07.19, Status 43-06.07.19+estDelivery 27.07.19, Status 44-08.07.19+estDelivery 20.07.19, Status 48-14.07.19+estDelivery 22.07.19, Status 49-18.07.19+estDelivery 21.07.19, Status 58-22.07.19 Er ist da! :m0023: 11.09.19 Die Papiere sind da! :m0009: 14.09.2019 Ich hab ihn endlich abgeholt! :m0011:

  • Wie sagt man, nach Vertragsunterzeichnung trennt sich die Spreu vom Weizen.


    Ein FOH ist danach auch noch freundlich.


    Die anderen nutzen ihre Freundlichkeit lieber für den nächsten potenziellen Kunden.


    Zum Glück habe ich wirklich einen FOH. :thumbup:

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Meiner ist ein OSP (OpelServicePartner).
    Aber ein freundlicher :D

    Grandland X Innovation - 1.6 Turbo - 133kW - Topas Blau mit schwarzem Dach - und viel Schnick-Schnack :thumbup:
    EZ: 20.12.19 (226 Tagen nach der Bestellung)



  • Ich kann mich auch nicht über meinen Opel Händler beschweren, top Werkstatt, sehr nette(r) Verkäufer. Mit meinem Verkäufer mache ich schon seit den 90er Jahren Geschäfte, ich habe ihm auch schon viele neue Kunden/Käufer vorbeigeschickt. Er hat mir auch schon eine Lösung für mein Grandland Motorenproblem vorgeschlagen, mal sehen wie es damit weitergeht.

    Grandland X, 1.5D, Business Innovation, Mondstein Grau, 8-Stufen-Automatik, Grip&Go, Geschwindigkeitsassistent, Solar protect, AHK, Panorama-Glassonnendach, EZ 01/2020

    2 Mal editiert, zuletzt von SchadlerPeter ()

  • Warum sagt ihr denn alle immer FOH (FREUNDLICHER Opel Händler).

    Ups, dachte das soll Fach-Opel-Händler heißen :whistling:


    Damit meine ich jemand, der halt nicht alle oder mehr Marken verkauft als nur Opel.

    Meiner ist ein OSP (OpelServicePartner).
    Aber ein freundlicher :D

    Das muss ich mir merken. :D

    Opel Grandland X Ultimate in Topas Blau (Metallic), Dach und Außenspiegel in Diamant Schwarz mit 133 kW (180 PS) und Leichtmetallräder 7 J x 19 (Mehrspeichen) in Silber
    Sonderausstattungen:
    Aluminium Sportpedale
    Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion
    Wireless Charging
    Beheizbares abgeflachtes Lederlenkrad und Sitzheizung vorne und hinten
    Diebstahlwarnanlage


    Bestellt am 19.07.2019
    06.12.2019 Papiere und Fahrzeug sind da
    16.12.2019 Abholung Grandland X mit Winterbereifung

  • mein Grandland hat höhere CO2 als mein Astra Diesel hatte lol
    zahl jetzt 186 statt 170 steuern bei gleichem Hubraum

  • Zum Glück habe ich wirklich einen FOH.

    Meiner ist auch ein FOH.

    Mit besten Grüßen
    Holger


    Grandland X, Business Innovation 1.6 Direct Injection Turbo, 133 kW (180 PS), Start/Stop, Euro 6d-TEMP (8-Stufen-Automatikgetriebe), Farbe: Perlmutt Weiß (Dreischicht-
    Perleffekt)

  • Meiner ist auch ein FOH.

    Meiner ist eine FOW ;):D Eine freundliche Opel Werkstatt. Er handelt nicht sondern repariert nur. Da gibt es keine Konflikte. :thumbup:

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0, Galaxy S23 Android 14