Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Jetzt noch was zur Anhängerkupplung bei meinem ist es so das sie im Kofferraum liegt und bei meinem Händler angebaut wird


    Mein Händler meinte auch das die wenn der Wagen kommt mitgeliefert würde und bei Ihm montiert wird

    GLX, 1,2 Benziner, Schalter, Ultimate, Quarz Silber, AHK
    Status: Endlich in der Einfahrt :D

  • Mein Händler meinte auch das die wenn der Wagen kommt mitgeliefert würde und bei Ihm montiert wird

    Aber bei der Bestellung steht doch was von einem Stabilisierungsprogramm, wenn man eine AHK mitbestellen, oder?
    Dann frage ich mich natürlich, ob das stimmt, oder beim Einbau (egal ob ab Werk oder beim Händler) ein solches Programm (wenn es das überhaupt gibt) dann aktiviert wird ?!

    Endlich mal wieder ein Opel !!!!!!! :m0023:
    GLX, 1,2 Benziner, Schalter, Business Innovation, Topas Blau, Felge: BiColorSchwarz, DAB+, AHK (08/2018)

  • Meiner kam mit AHK ab Werk war bei der Anlieferung dabei alles andere ist Quatsch es sei denn er meint nur den Haken von der abnehmbaren.


    Freundliche Grüße aus Berlin

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

  • war bei mir auch ab Werk montiert...

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Meiner wurde auch werkseitig mit AHK geliefert. Nur der Haken, der bei Bedarf montiert wird, lag im Kofferraum.


    Viele Grüße aus Siegen :m0023:
    Klaus-Jürgen



    Grandland X 1,2 Benziner - Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.

  • Dann herzlich willkommen hier im Forum und angenehme Wartezeit.


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Hallo,


    nach 6 monatiger Wartezeit ist es jetzt bald soweit. Er hat den Status 58 und steht in einem Sammellager des FOHs.
    Ich war gestern schon gucken und habe ihn gefunden.
    Er muss dann halt noch aufbereitet werden. :D
    Mal schauen, wann ich ihn endlich fahren darf !

    Endlich mal wieder ein Opel !!!!!!! :m0023:
    GLX, 1,2 Benziner, Schalter, Business Innovation, Topas Blau, Felge: BiColorSchwarz, DAB+, AHK (08/2018)