Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Wie sich die zeiten ändern, das lässt ja die Leute hoffen auf baldige Lieferung die noch auf Ihren warten


    Kurzarbeit in Eisenach



    Dass keiner mehr nen Grandland will, hab ich wohl bitter erfahren müssen als ich mir ein Angebot für meinen gerade 3 Monate alten GSe von einem Händler machen lies bei dem ich gerne einen Wey 05 gekauft hätte.


    Liste steht meiner bei knapp 63.000€ (ja ich weiß wer Liste bezahlt ist selber schuld, hab ich auch nicht)


    Geboten bekommen würde ich 32.000, mit viel Glück 33.000€. Also der Grandland ist da selbst für mich nicht so schlecht, dass ich fast 40% in 3 Monaten verbrennen mag

  • Meiner ist heute angeliefert worden :*

    Bilder gibt's Wenn Kennzeichen dran sind!

    Herzlichen Glückwunsch und immer unfall- und pannenfreie Fahrt mit deinem Neuen ... :w0005:


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Meiner ist heute angeliefert worden

    Glückwunsch zum neuen Auto u. gute Fahrt. Einen gute Opel-Werkstatt hast Du ja! 8)

    Grandland X Ultimate 1,6 ; 181PS; 8 AT; 19" Sommer /18" Winter; Tageszulassung 04/2019; gekauft 06/2019 mit 4km;

    Mondstein-Grau-Metallic; Verbrauch 7,2 L /100km


    Grüsse aus der Pfalz

  • Meiner ist heute angeliefert worden :*

    Bilder gibt's Wenn Kennzeichen dran sind!

    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! ;)


    EDIT:

    Und wenn Du mal einen Tipp für eine gute Werkstatt suchst, schicke ich Dich zu Dir! ^^

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Meiner ist heute angeliefert worden :*

    Bilder gibt's Wenn Kennzeichen dran sind!

    Servus aus dem Nachbarlandkreis :)


    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt. :thumbup:

    Wegen Pannen braucht man sich bei dir ja keine Sorgen machen, kannst dir ja selbst helfen 8)

    Bin gespannt, ob man sich mal begegnet :/


    Viele Grüße aus dem Osten des Landkreises Schwandorf

    Grandland X Ultimate, EZ 03.2020, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (131 PS), 6-Gang Schaltung, Vollleder schwarz mit AGR, Rubinrot, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Alu-Pedale, Dachreling Silber, abn. AHK,

    Sommer Leichtmetallräder (Mehrspeichen) 7Jx19 mit 205/55 19 Michelin und M+S Reifen 215/65 R17 Conti auf schwarzmatte 5-Speichen-Alufelgen, Navi 5.0 IntelliLink , Denon-Premium-Soundsystem, Voll-Led mit AFL

  • Hallo @Gast

    auch ich gratuliere dir zum neuen Auto und wünsche dir viel Glück damit,

    Gruß aus Hilden

    cbs3000

    GLX H2 Ultimate / Vollausstattung / bestellt 03/21 / EZ 10/21

    Historie (ohne Dienst, Zweit- u. Drittwagen in der Familie): Opel Kadett A / VW Käfer / Ford Capri I (4-Zyl, aber mit 6-Zyl-Haube) / Peugot 304 / Mercedes 200D / Mercedes 280S (US-Scheinwerfer) / Mazda 323 / Fiat Bambino / Mercedes 220 / Ford Mustang V8 (mit 45-l-Tank, Reichweite max. 200 km) / Fiat Uno <= alle gebraucht gekauft / alle neu gekauft => Audi 80 (zweimal) / Honda Accord (zweimal) / Mercedes E240

  • Hallo zusammen


    Jahre später hier mal wieder ein Update...

    Der im Sommer 2022 bestellte Grandland ging nie in Produktion und Anfang 2023 bin ich vom Kaufvertrag zurückgetreten.

    Habe bis letzte Freitag meinen 2019er Olaf gefahren, doch nach 260'000 km ging die Zylinderkopfdichtung hops.

    R.I.P. Olaf ;( ;(

    (Ok, er kommt nicht gleich auf den Schrott, sondern in den Export nach ??Afrika?? wo er wohl nochmals 300'000 km fahren wird :D )


    So nun brauchte ich ja zum Arbeiten ein Ersatzfahrzeug, und mein Händler hatte mehrere neue Grandland dastehen.

    Und was nun? Weiterschauen? Einen Audi oder Mercedes anschauen gehen?

    Nö, bequem wie ich bin, und zufrieden wie ich mit den Vorgängern war, viel die Entscheidung nicht schwer.

    Ja es wird wieder ein OPEL :thumbup:

    Habe mich für einen weissen Grandland H GSe entschieden welcher auf dem Hof steht, und Heute Abend ist Übergabe.

    Neuwagen und da GSe mit allem ausgestattet. Einzig: Alcantara Ausstattung. (Hätte lieber die elektrisch verstellbaren Sitze gehabt)


    Einen Namen hat er auch schon: Der Neue heisst: Hübi


    Grüsse

    Grandland H4 GSe - White Jade - Alcantara

    2019 - 2024 - Grandland X Ultimate 2.0- 260'000 km

    2016 - 2019 - Antara 2.2TD Ultimate 4x4 - Na ja, da ging schon mal das Eine oder Andere nicht...220'000Km

    2013 - 2016 - Antara (Ausstattung??) 150'000 km

    Einmal Opel immer Opel? Nö, bin einfach zu faul. (Händler ist gleich um die Ecke) ;)

  • Ja es wird wieder ein OPEL :thumbup:

    Habe mich für einen weissen Grandland H GSe entschieden welcher auf dem Hof steht, und Heute Abend ist Übergabe.

    Neuwagen und da GSe mit allem ausgestattet. Einzig: Alcantara Ausstattung. (Hätte lieber die elektrisch verstellbaren Sitze gehabt)


    Einen Namen hat er auch schon: Der Neue heisst: Hübi

    Viel Glück mit dem neuen Hübi und allzeit gute und unfallfreie Fahrt ... :w0004:


    Liebe Grüße, Julia

    Opel Grandland X Hybrid (224 System-PS) / 8-Gang-Automatikgetriebe / Ultimate Ausstattungslinie mit vielen weiteren Extras / Erstzulassung 08/2021 / mit KM-Stand 116 ab 01/2022 auf mich zugelassen