Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Die ist dafür (noch) viel zu brav.

    Ist ja schließlich noch im ersten Lehrjahr, was solche Methoden angeht. ;)

    Ich glaube, das siehst du falsch.

    Sie lernt nämlich sehr schnell und hat alle bisherigen Zwischenprüfungen als Jahrgangsbeste bestanden. :w0008:


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Jetzt seid ihr wirklich OT, aber ich liebe eure kleinen Intermezzi und habe sie schon längere Zeit hier vermisst.

    Schön, dass es nicht ganz vorbei ist damit.


    Gruß aus Hilden

    cbs3000

    GLX H2 Ultimate / Vollausstattung / bestellt 03/21 / EZ 10/21

    Historie (ohne Dienst, Zweit- u. Drittwagen in der Familie): Opel Kadett A / VW Käfer / Ford Capri I (4-Zyl, aber mit 6-Zyl-Haube) / Peugot 304 / Mercedes 200D / Mercedes 280S (US-Scheinwerfer) / Mazda 323 / Fiat Bambino / Mercedes 220 / Ford Mustang V8 (mit 45-l-Tank, Reichweite max. 200 km) / Fiat Uno <= alle gebraucht gekauft / alle neu gekauft => Audi 80 (zweimal) / Honda Accord (zweimal) / Mercedes E240

  • Ich weiß genau, was Standplatten sagen wird, wenn er eure Beiträge gelesen hat ... :w0018:


    Abgründige Grüße, Julia

    Opel Grandland X Hybrid (224 System-PS) / 8-Gang-Automatikgetriebe / Ultimate Ausstattungslinie mit vielen weiteren Extras / Erstzulassung 08/2021 / mit KM-Stand 116 ab 01/2022 auf mich zugelassen

  • Und für den Fall, dass der Händler dir den Arbeitsaufwand dafür zusätzlich berechnen will, machst du dich halt am Abholtag ein bisschen schick, mit High Heels, einem schönen Lippenstift, usw. ...

    Und nicht vergessen, schön lieb mit den Wimpern zu klimpern und einen Knopf mehr aufzumachen an deiner Bluse ... ;)


    Grüßle, Sami 🕊️


    Sie lernt nämlich sehr schnell und hat alle bisherigen Zwischenprüfungen als Jahrgangsbeste bestanden. :w0008:


    Grüßle, Sami 🕊️


    Die ist dafür (noch) viel zu brav.

    Ist ja schließlich noch im ersten Lehrjahr, was solche Methoden angeht. ;)


    Liebe Grüße, Julia


    Ich weiß genau, was Standplatten sagen wird, wenn er eure Beiträge gelesen hat ... :w0018:


    Abgründige Grüße, Julia

    :m0037:

    un-fass-bar abgrundtiefe abgründe





    :m0007:








    Grüße ausm Norden

  • den finanziellen Nachlass wird es geben... ob mehr?`


    bei mir fehlt ja das Nightvision, auf Nachfrage wieso man das erst erfährt wenn das Fahrzeug zum Händler kommt hieß es dann: "Wenn es gut läuft bekommen wir von Opel eine Liste mit Fahrzeugen welche von Änderungen betroffen sind, es kam aber auch schon vor, dass wir es erst sehen wenn das Fahrzeug auf dem Hof steht und wir die Abnahmekontrolle gegenüber Opel machen"


    Auf die Frrge ob es dann eine Kompensation gäbe, hieß es auch nur "wir können dann auch nur den Preis der Sonderausstattung von der Rechnung nehmen"...

    Hallo,


    ich bekomme nach 19 Monaten Wartezeit endlich auch meinen Grandland Ultimate Hybrid. Allerdings ebenfalls ohne dem mitbestellten Nightvision. Anders als bei dir will man aber mir dafür keine Kompensation gewähren. Man beruft sich auf irgendwas im Kleingedrucktem beim Kaufvertrag. Kann sowas wirklich rechtens sein? Was meint ihr?


    Grüße,

    Johnny

  • Anders als bei dir will man aber mir dafür keine Kompensation gewähren. Man beruft sich auf irgendwas im Kleingedrucktem beim Kaufvertrag. Kann sowas wirklich rechtens sein? Was meint ihr?

    Ich hab auch keine Kompensation bekommen, bei mir wurden nur die 1000€ für die Nightvision (also was der preis für die Kamera gewesen wäre) von der Rechnung abgezogen

  • Na wenn ich das jetzt so lese, bin ich mal gespannt, ob mein Grandland auch bald aufm Hof steht... Noch habe ich keine Info...

    Bestelldatum 18.11.2022

    Grandland Business 1.2 Benziner

    Weiß, (fast) Vollausstattung (Ohne Schiebedach 😉)

  • Hast ihn gleich mit Winterreifen bekommen? Habe die Felgen auf meinem Ultimate auch mit Bridgestone Winterreifen.

    Das fehlende Night Vidion sieht man am Vizor ohne Loch , schade das Opel es gestrichen hat. Meins verhinderte schon Wildunfall , weil ich am Waldrand stehendes Reh gemeldet bekam .👍

    Grandland Ultimate H2 , volle Hütte ausser Alu-Pedale :thumbup: EZ 11.10.22