Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Warum durftest du ihn nicht mitnehmen?

    Grandland H4 Ultimate, Vertigo Blau, Alcantara, AHK

    Zugelassen 22.09.2022

  • Warum durftest du ihn nicht mitnehmen?

    Siehe Beitrag 5486.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Warum durftest du ihn nicht mitnehmen?

    um genau zu sein: Sicherheitsrelevante Qualitätsprobleme. Ihr werdet spätestens bei Rückrufen mehr wisssen.

    Eigentlich wollte ich mir das verkneifen, weil ich Herstellerbashing nicht mag, aber nun ist es mir auch egal,
    weil mir das nicht vorhandene Kommunikationslevel Opel - Kunde - Opel nicht gefällt.

    Wir haben ja keine Wallbox für 2000 Euro bestellt auf die wir 1 Jahr vergeblich warten, sondern Fahrzeuge im Wert mehrerer 10tausend Euro. Bei mir etwa 90T. Ich hab Hals. ;)

  • Wie lange wartet ihr schon auf den Grandland

    Bestellt am 06.07.21 mit Lieferprognose 08.12.21 als Mitarbeiterleasing, wobei davon auszugehen ist, dass Priorität zuerst auf den normalen Verkäufen und nicht dem Mitarbeiterleasing liegt. Weiß jemand noch, ab wann der FL offziell bestellbar war? Im Mitarbeiterleasing war er glaub ich ab dem 01.07


    Grandland Hybrid 4 Ultimate FL in Weiß mit schwarzem Dach. Zusatz zur Serienausstattung lediglich 7,4 kW Charger, Universalladekabel und Allwetterreifen. Bin mir nicht sicher ob die Lederausstattung damals zur Wahl ( Alcantara oder Leder) stand oder von vornherein ausgewählt war. War auf jedenfall nicht Aufpreispflichtig, wird aber als Sonderausstattung aufgeführt.

  • Bestellt am 06.07.21 mit Lieferprognose 08.12.21 als Mitarbeiterleasing, wobei davon auszugehen ist, dass Priorität zuerst auf den normalen Verkäufen und nicht dem Mitarbeiterleasing liegt. Weiß jemand noch, ab wann der FL offziell bestellbar war? Im Mitarbeiterleasing war er glaub ich ab dem 01.07


    Grandland Hybrid 4 Ultimate FL in Weiß mit schwarzem Dach. Zusatz zur Serienausstattung lediglich 7,4 kW Charger, Universalladekabel und Allwetterreifen. Bin mir nicht sicher ob die Lederausstattung damals zur Wahl ( Alcantara oder Leder) stand oder von vornherein ausgewählt war. War auf jedenfall nicht Aufpreispflichtig, wird aber als Sonderausstattung aufgeführt.

    Offiziell wurde er Mitte Juli vorgestellt.

    Bei meiner Bestellung Mitte August war die Lederausstattung bereits aufpreispflichtig.

    Ich habe in Ultimate, blau, schwarzes Dach - alles nach Liste bestellt.

    Einziges Extra sind die Allwetterreifen

    Grandland H2 Ultimate in blau - bestellt Mitte August 2021

    Liefertermin: 01/22 04/22 05/22 06/22 07/22
    05/09/22

  • Ja, da muss ich anscheinend noch sehr lange warten, bestellt Januar 22

    Grandland Hybrid 4 GS-line weiß Pakete :swiss Packet(winterpaket 2), ineli lux licht, park and go Technologie, 19" voller, sitze gesunder rücken... Einzige was ich nicht bestellte ist nachtsichtkamera..

    Bei Bestellung im Januar war der Liefertermin bei April anfang Mai

  • Ich warte seit 26.3.21 auf meinen Grandland x ultimate , hab im Juli 21 auf GL Ultimate H2 upgraden müssen da die 180ps Benzin weggefallen ist mit Facelift.

    Hab Termin bis jetzt am 6.7.22 Auslieferung aber er ist bis jetzt nur eingeplant nicht gebaut . Ist ein Kauffahrzeug , FOH meinte das Leasing im Moment auf Eis . Hoffe jeden Tag er kommt noch vor Weihnachten

    Grandland Ultimate H2 , volle Hütte ausser Alu-Pedale :thumbup: EZ 11.10.22

  • Zitat

    Ich warte seit 26.3.21 auf meinen Grandland x ultimate ,


    hab im Juli 21 - upgraden müssen


    Lol und das Upgrade kommt erst recht nicht..


    Ich hätte den Händler schon lang angerufen und schriftlich gegeben dass er ihn, wenn er kommt, behalten kann.

    Ultimate 1.6 Bestandsfahrzeuge stehen sich genug die Reifen platt.


    Eins


    Zwei


    Drei


    Vier