Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Viele Freude und unfallfrei Fahrt......


    Ich kann noch ein bisschen die Vorfreue auskosten!

    Bestellt: Juni 2020

    Grandland X H4, Ultimate (CH), Pearl-Weiss, Stoff-Morrocana-Kombination, 7.4 kW-Lader, Adaptiver Geschwindigkeitsregler mit Stop/Go Advanced

    Lieferdatum: Januar 2021, März 2021, April 2021, 12. März 2021, Gebaut in Sochaux

  • RoScho - dann allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

    GLX H4 Ultimate
    topasblau Dach und Haube schwatt
    7,4kW OBC, 230V Steckdose, ACC, DWA, AHK, DAB+
    bestellt 07/2020 geplant 21.12.2020 storniert MY Wechsel neu 07.02.2021 -> 03.02.2021 :)


    abgegeben ;(

    Insignia B ST 2.0T AT8 4x4 Innovation,MatrixLED, HUD, Brembo, ACC, OPC Int., Bose, 360° Kamera, "Tritt mich Heckklappe", VSG-Seitenscheiben, AGR-Sitze mit Massage, 4x Sitzheizung, schwenkAHK, Panoramadach


    bleibt noch...

    Vivaro C 177PS AT8 Innovation rubin rot Xenon HUD Standheizung Sitzheizung ACC DWA 180°

  • @RoScho

    Hoffentlich hat sich die lange unangenehme Wartezeit gelohnt und du bist rundum zufrieden mit deinem Grandland X Hybrid 4 Ultimate, Rubin Rot mit roter Motorhaube.

    Wünsch dir alles Gute und Unfallfreie fahrt.

    Bestellt am 05.08.2019 / Bekommen am 14.02.2020 / Grandland X Ultimate /8-Gang-Automatik / 2.0 Diesel / 177 PS / Lederausstattung / Alu-Pedale / Automatischer Geschwindigkeitsassistent / Park & Go Paket Premium / Diebstahlwarnanlage / Reifen 225/55/18 /

  • Hallo zusammen,


    so jetzt ist es auch bei mir soweit.

    Habe Anfang Dezember über den Fuhrpark bestellt und der Grandy ist heute gekommen, nächste woche zulassen und los geht's.

    Ich bin ehrlich habe ihn eigentlich nur als Dienstwagen genommen wegen der halben Besteuerung die man ja für einen Hybrid bekommt sofern er 40 Kilometer elektrisch schafft.

    Wollte eigentlich den Audi Q3 Hybrid.... aber den gibt es nur als Frontantrieb!!! Und Audi ohne quattro gibt es für mich nicht.


    Egal ich freu mich....:m0023: auf den GLX Ultimate

    Opel Grandland X 1.6 Hybrid4 Ultimate , Universal-Ladekabel, Wireless Charging, Premium Sound System, Quarz Silber Metallic

    Bestellt: 03.12.2020 Lieferdatum: 03.03.2021 S= Sochaux (PSA Group, Frankreich)

  • So, seit heute habe ich ihn. Abgeholt beim FOH in Köln und 300 km zu mir nach Hause.


    Fährt schön, macht Spaß.


    Der adaptive Geschwindigkeitsregler hat mir besonders viel Spaß gemacht, das ging wirklich gut.


    War eine schöne Einweihungstour. Jetzt ist er allerdings schon schmutzig, es hat zwischendurch geregnet.


    Bilder versuche ich nachher mal.

    GLX 1.6 AT8 Ultimate MJ 21 diamantschwarz metallic
    230 V, autom. Geschw. Assistent, Wireless Charging, DENON Sound System
    bestellt: 22.09.2020

    übernommen: 26.02.2021

    vorher: Astra J ST 1.4 120 PS Bj 2014

  • Dann weiterhin gute und allzeit knitterfreie Fahrt.

    Schmutzig wird auch der GLX des Öfteren ?

  • Ich habe meinen H4 heute ebenfalls abgeholt, nachdem er endlich ein E auf dem Kennzeichen hat.


    LG

    Highwaystar

    Auch dir viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt und hoffentlich klappt das mit deinem H4 besser als mit so einigen hier im Forum.?