Opel Grandland X Hybrid 4 Erfahrungen - Probleme und Fragen

  • ernstahft?

    OK, also bei uns war das bis dato nicht, dass er die Antriebsverteilung im Boardcomputer anzeigt.

    Meiner Frau wäre es auch noch nie aufgefallen.

    So wie dass er jetzt anzeigt wie weit der Tempomatabstand zum Vordermann eingestellt ist.

    Das sind bei unserem 2 neue Sachen

    LG emijeti


    GLX H4 Ultimate PHEV - Systemleistung 221 kW (300 PS), 1.6 Direct Injection Turbo - 19 Zoll 225/55 -

    topas blau - Park & Go Paket Premium - Automatischer Geschwindigkeits-Assistent mit Stop Funktion -

    Dachreling in Silber - Aluminium-Sportpedale - und was weiß ich noch:thumbup:

  • ernstahft?

    OK, also bei uns war das bis dato nicht, dass er die Antriebsverteilung im Boardcomputer anzeigt.

    Meiner Frau wäre es auch noch nie aufgefallen.

    So wie dass er jetzt anzeigt wie weit der Tempomatabstand zum Vordermann eingestellt ist.

    Das sind bei unserem 2 neue Sachen

    Ja das bild habe ich schon seit anfang an (Auto am 01.08.2020 erhalten.

    Opel GLX Hybrid 4 Ultimate in Perlmutt Weiß EZ 01.2020

  • Wir waren heute Schwamme sammeln und sind dazu 160km in unser Waldgebiet gefahren.
    Dort hatte ich noch 50% Akku.
    Auf dem Heimweg auf der Autobahn war ein Fahrer mit seiner G-Klasse genervt das er von einem Grandland überholt wird. Am Berg auf der Autobahn hab ich dann kurz gezeigt was mein Dicker kann. Ohne erst in den Sportmodus zu schalten war der Benz dann im Rückspiegel nicht mehr zu sehen. Der Grandland wird unterschätzt.

    Opel Grandland Hybrid 4 Innovation in Weiß/Schwarz....19 Zöller Hochglanzschwarz mit Park/Go...Sichtpaket
    Anhängerkupplung... Scheiben im Fond getönt....Marderschutz usw.... :)

  • selbe Örtlichkeit? Funkschatten? Wir haben hier eine Unterführung da geht für 2 sek DAB auch aus

    GLX H4 Ultimate
    topasblau Dach und Haube schwatt
    7,4kW OBC, 230V Steckdose, ACC, DWA, AHK, DAB+
    bestellt 07/2020 geplant 21.12.2020 storniert MY Wechsel neu 07.02.2021 -> 03.02.2021 :)


    abgegeben ;(

    Insignia B ST 2.0T AT8 4x4 Innovation,MatrixLED, HUD, Brembo, ACC, OPC Int., Bose, 360° Kamera, "Tritt mich Heckklappe", VSG-Seitenscheiben, AGR-Sitze mit Massage, 4x Sitzheizung, schwenkAHK, Panoramadach


    bleibt noch...

    Vivaro C 177PS AT8 Innovation rubin rot Xenon HUD Standheizung Sitzheizung ACC DWA 180°