Opel Grandland Bedienungsanleitung - Betriebsanleitungen Manuals GLX GrandlandX

• Grandland X Innovation - 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS) - Manuelles 6-Gang-Getriebe - Quarz Silber - Dach und Außenspiegel, Diamant Schwarz

• Fur den Hybrid(4) gibts keine Anleitung online - oder war ich nur zu blöd?

GLX H4 Ultimate
    topasblau Dach und Haube schwatt
    7,4kW OBC, 230V Steckdose, ACC, DWA, AHK, DAB+
    bestellt 07/2020 geplant 21.12.2020 storniert MY Wechsel neu 07.02.2021 -> 03.02.2021 :)

abgegeben ;(

Insignia B ST 2.0T AT8 4x4 Innovation,MatrixLED, HUD, Brembo, ACC, OPC Int., Bose, 360° Kamera, "Tritt mich Heckklappe", VSG-Seitenscheiben, AGR-Sitze mit Massage, 4x Sitzheizung, schwenkAHK, Panoramadach

bleibt noch...

Vivaro C 177PS AT8 Innovation rubin rot Xenon HUD Standheizung Sitzheizung ACC DWA 180°

• Nö, du bist nicht zu doof.
    Habe per Mail beim Opel Kundenservice danach gefragt- Bzw. gebeten diese auf der Opel Internetseite zu veröffentlichen - natürlich keine Antwort bekommen.
    Typisch Opel Kundenservice

Gruß
    RoScho

Grandland X Hybrid 4 Ultimate, Rubin Rot mit roter Motorhaube - Dach und Spiegel in Diamant Schwarz, Wireless Charging, Alu Pedale, 7,4 kW Onboardcharger, Universal Ladekabel, autom. Geschw. Assistent, Premium Sound System.
    Bestellt am: 20.11.2020
    Produktion: 15.01.2021 (Sochaux)

Ausgeliefert: Februar 2021

• Du meinst wohl auch, dass ich mir den Hut mit dem Hammer aufsetze? ?(

Die Anfrage habe ich schon vor Wochen gestellt.

Gruss
    RoScho

Grandland X Hybrid 4 Ultimate, Rubin Rot mit roter Motorhaube - Dach und Spiegel in Diamant Schwarz, Wireless Charging, Alu Pedale, 7,4 kW Onboardcharger, Universal Ladekabel, autom. Geschw. Assistent, Premium Sound System.
    Bestellt am: 20.11.2020
    Produktion: 15.01.2021 (Sochaux)

Ausgeliefert: Februar 2021

• Auf der Opel Seite ist die 2020 Bedienungsanleitung online, einschließlich Hybrid. 👍

Gruß Bernd

————————————————————

Grandland x Ultimate 1.6 Direct Injection Turbo,133 KW, Start/Stop, 8 Stufen Automatik

Dreischicht Perlefekt Perlmutt Weiß, Aluminium Sportpedale, Automatischer Geschwindigkeits Assistent, abgeflachtes Lenkrad, Alu BiColor/ Schwarz 7,5J x 18

Bestellt 26.02.20 / Angeliefert 14.10.20

Erstzulassung 20.10.20 / Übernommen 22.10.20

Smartphone iPhone xR - IOS 14.4

• RoScho hat HIER die Version 20.5 erwähnt:

Herzliche Grüße
    Wolfgang

• Hallo, ich brauche Nachhilfe für das schreiben von Fragen und Anworten.

Wei0 nicht ob ich hier richtig bin, egal.

Wie kann ich meine technischen Daten festhalten ohne sie jedesmal neu zu schreiben.

Fotos in die Frage einbringen und Adressen usw.

Bin bei den Sachen nicht auf dem neusten Stand , hatte das schon im Astra Forum nich so richtig gebracht.

Ist eben auch eine Frage des Alters, man vergisst schneller,glaubt es mir.;(

Grandland X zugel: 03.03.2020, gekauft 01.09.2021, 10.000 Km, Perlmut Weiss mit schw. Dach, Ultimate 1,6 180 PS AT8, Ausstattung so ziemlich alles . Reifen 205 x 19"

• OpelP4

schau mal oben rechts, da ist dein "Avatar"-Bild

da klickst du mal drauf

unter Benutzerkonto kannst du zBsp deine Signatur reinschreiben ...

signatur.jpg

Zitat

OpelP4

Hallo, ich brauche Nachhilfe für das schreiben von Fragen und Anworten.

Wei0 nicht ob ich hier richtig bin, egal.

und das ß ist rechts neben der 0 ;)

Grandland X - Business Edition - Rubin Rot - 1.2 Direct Injection Turbo - 96 kW - 8-Gang-Automatik

AGR Fahrer + Beifahrer - Sitzheizung, Lenkradheizung - getönte Scheiben im Fond - Innenraumausstattung - Allwetterreifen Pirelli

• Hallo OpelP4.

Die technischen Daten kannst du (so wie opellinde den Start beschrieben hat) dann unter "Signatur" eingeben.

Dann brauchst du die technischen Daten nicht immer neu eingeben, und bei Fragen können Mitglieder sehen welche Motorisierung usw. du hast, und dadurch gezielter helfen.

Schau dir mal meine Signatur an, da ist eigentlich alles angegeben.

Gruß, Hans

Bestellt 22.11.2017: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.2018. :thumbsup:

Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.2021; Karten-Version: PSA_map-eur_20.0.0-r0 am 10.02.2021; Samsung Galaxy A51 (Android-Version 11)