Opel Grandland Bedienungsanleitung - Betriebsanleitungen Manuals GLX GrandlandX

  • RoScho hat HIER die Version 20.5 erwähnt:


    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Hallo, ich brauche Nachhilfe für das schreiben von Fragen und Anworten.

    Wei0 nicht ob ich hier richtig bin, egal.

    Wie kann ich meine technischen Daten festhalten ohne sie jedesmal neu zu schreiben.

    Fotos in die Frage einbringen und Adressen usw.

    Bin bei den Sachen nicht auf dem neusten Stand , hatte das schon im Astra Forum nich so richtig gebracht.

    Ist eben auch eine Frage des Alters, man vergisst schneller,glaubt es mir.;(

    Grandland X zugel: 03.03.2020, gekauft 01.09.2021, 10.000 Km, Perlmut Weiss mit schw. Dach, Ultimate 1,6 180 PS AT8, Ausstattung so ziemlich alles . Reifen 205 x 19"

  • OpelP4

    schau mal oben rechts, da ist dein "Avatar"-Bild

    da klickst du mal drauf

    unter Benutzerkonto kannst du zBsp deine Signatur reinschreiben ...


    signatur.jpg


    Zitat

    OpelP4

    Hallo, ich brauche Nachhilfe für das schreiben von Fragen und Anworten.

    Wei0 nicht ob ich hier richtig bin, egal.

    und das ß ist rechts neben der 0 ;)

  • Hallo OpelP4.


    Die technischen Daten kannst du (so wie opellinde den Start beschrieben hat) dann unter "Signatur" eingeben.

    Dann brauchst du die technischen Daten nicht immer neu eingeben, und bei Fragen können Mitglieder sehen welche Motorisierung usw. du hast, und dadurch gezielter helfen.


    Schau dir mal meine Signatur an, da ist eigentlich alles angegeben.

    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Hallöchen.


    Wir haben letzte Woche Donnerstag unseren GLX gebraucht bekommen.


    Unsere beiden Betriebsanleitungen sind Stand Februar 2020. Wollte die mir aufs Handy ziehen. Jedoch gibt es auf der Opel Seite nur die normale Anleitung, jedoch nicht die vom Infotainment System. Gibt es diese irgendwo mit dem Stand ?

    GLX Ultimate 1.2, 96kW, Benzin, 8-Stufen-Automatik, Jade Weiß mit schwarzem Dach, Lederpolsterung

    EZ: 09/2020, Übernahmedatum mit 3.835 km am 10.03.2022


  • Unsere beiden Betriebsanleitungen sind Stand Februar 2020. Wollte die mir aufs Handy ziehen. Jedoch gibt es auf der Opel Seite nur die normale Anleitung, jedoch nicht die vom Infotainment System. Gibt es diese irgendwo mit dem Stand ?

    Hallo unbelievable1989 ,


    bei opel-niedersachsen.de gibt es so ziemlich alle (Opel-)Anleitungen zum Download.

    Soweit ich weiß hat allerdings die aktuellste Anleitung für das Infotainment-System im GLX den Stand von Mai 2018.

    Die neuere Anleitung aus 2021 bezieht sich bereits auf den GL (ohne X).


    Grüßle, Sami

    🕊️ 'Alle unsere Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.' (Walt Disney ) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Naja meine ist ja aus 2020 und wenn ich mich richtig erinnere, steht da Grandland X drauf.


    Ich werde nachher mal zum Auto schauen und es fotografieren

    GLX Ultimate 1.2, 96kW, Benzin, 8-Stufen-Automatik, Jade Weiß mit schwarzem Dach, Lederpolsterung

    EZ: 09/2020, Übernahmedatum mit 3.835 km am 10.03.2022


  • hier:


    OPEL GRANDLAND X INFOTAINMENT SYSTEM HANDBUCH Pdf-Herunterladen | ManualsLib


    oder noch einfacher hier:


    sportliche Grüße, Ralle