Euer Zubehör für den Grandland

  • Wieder was vom Ali:


    https://www.aliexpress.com/ite…b201602_,searchweb201603_


    Oh, beim Grandy brauch man die wohl nicht.


    Chris

    Kadett C 1200 Limo, Kadett C City 16SR Berlina, Golf 1 54PS Diesel, Polo 2, Polo 2F Genesis, A2, Corsa D Satellite, Meriva B Innovation
    Parallelbetrieb: Corsa B, Combo C, Grandland X Ultimate 1,2 Benziner AT8

    Einmal editiert, zuletzt von chris_d () aus folgendem Grund: Mal am Auto hachgesehen

  • Messingklingen hab ich eigentlich nur gute Erfahrungen

    wenn dann mal gar nichts zur Hand ist benutze ich meine American Express Platinium Karte, die ist klugerweise aus Metall:m0040:

    Der frühe Vogel kann mich mal:thumbup:

    Diskutiere nie mit jemanden der 2 liter vorsprung hat:m0004:

  • Wäre wirklich sehr Interessant wenn es funktioniert.:thumbup:

    Bestellt am 05.08.2019 / Bekommen am 14.02.2020 / Grandland X Ultimate /8-Gang-Automatik / 2.0 Diesel / 177 PS / Lederausstattung / Alu-Pedale / Automatischer Geschwindigkeitsassistent / Park & Go Paket Premium / Diebstahlwarnanlage / Reifen 225/55/18 /

  • Heute angekommen. Passt perfekt.

    IMG_20210118_190217279_kl.jpg

    Ob man es braucht? :/ Ich weiß nicht.


    Gruß

    Chris

    Kadett C 1200 Limo, Kadett C City 16SR Berlina, Golf 1 54PS Diesel, Polo 2, Polo 2F Genesis, A2, Corsa D Satellite, Meriva B Innovation
    Parallelbetrieb: Corsa B, Combo C, Grandland X Ultimate 1,2 Benziner AT8

  • Heute Handyhalterung, aber Mal anders.


    grandlandx-forum.de/gallery/image/887/


    Asin B07WDQ642G


    Das Ding ist flexibel ausziehbar und Drehbar, vom 4,4 Zoll Handy bis 11 Zoll Tablet geht alles drauf.


    Hab zwar selten hinten Fahrgäste, aber evtl werd ich mal ne Wartezeit auf der Rückbank mit ein bisschen YouTube überbrücken.

    Und ich habe noch irgendwo ein älteres Billigtablet zum reinhängen.

  • Hallo zusammen,


    einem Artikel in der Rheinischen Post konnte ich heute entnehmen, dass der ADAC Nordrhein zurzeit 20.000 Verbandtaschen verschenkt.

    Das Geschenk abholen kann man nur in den nordrhein-westfälischen ADAC Centern. Dazu muss man einen Gutschein vorlegen, der unter https://www.adac-nordrhein.de/verbandtasche erhältlich ist.

    Nach meinem Eindruck ist das Angebot nicht auf ADAC-Mitgliederinnen (bzw. -Mitglieder) beschränkt.

    Die Gutscheine müssen bis spätestens 31.01.2023 eingelöst werden. Die Aktion endet aber früher, wenn der Vorrat aufgebraucht ist.

    Da sie bereits seit dem 10. November läuft, sollten Interessenten also schnell sein.


    In dem Artikel wird auch darauf hingewiesen, dass der Inhalt der im Auto mitzuführenden Verbandkästen alle zwei Jahre ersetzt werden muss. Das Ablaufdatum wird bei der Hauptuntersuchung überprüft. Ab Januar 2023 sind auch neue Vorschriften über den Inhalt zu beachten. So müssen zum Beispiel auch zwei Gesichtsmasken darin vorgehalten werden. Aber das wisst ihr bestimmt schon alle ... ;)


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Alle unsere Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.' (Walt Disney ) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Wenn ich noch Verbandsmaterial kaufe dann von Söhngen, die haben auch nen KFZ Kasten DIN 13164, die sind immer mindestens 20 Jahre haltbar.

    Es gibt auch ein einzeles Austauschset für die Sterilprodukte unter der Nummer 3003005, die einfach in der vorhandenen Tasche austauschen, z.B. hier ; zwei Einwegmasken rein und man hat Ruhe.


    Einzige die Gummihandschuhe und Pflasterchen müsste man alle 4-5 Jahre mal austauschen.