• Ich habe heute 53,97Ltr. Diesel getankt, die gelbe Warnlanpe war ca. 60KM an.

    Grandland X, 1.5D, Business Innovation, Mondstein Grau, 8-Stufen-Automatik, Grip&Go, Geschwindigkeitsassistent, Solar protect, AHK, Panorama-Glassonnendach, EZ 01/2020

  • Macht Ihr immer den Tankstutzen mit voll bis zum überlaufen,
    oder beendet das Tanken wenn abschaltet ?

    01.10.2019 AUSSTELLUNGSSTÜCK gekauft
    GLX 1,6 BENZINER 180 PS, AT8, ULTIMATE, Rubin ROT Metallic, SCHWARZES DACH, LEDERSITZE, 19 Zoll BiColor mit fast allen , AUßER Glasdach, Grip u Go und kein OpelConnect

  • Macht Ihr immer den Tankstutzen mit voll bis zum überlaufen,
    oder beendet das Tanken wenn abschaltet ?

    Ich höre dann auf.
    Ich fahre keine 500 km-Strecken und wer auf den zusätzlichen, halben Liter angewiesen ist, hat andere Probleme. :D

    Grandland X Ultimate 1.6 AT Benziner, Diamant Schwarz, ACC, Wireless Charging
    - Bestellt am 19.01.19
    - Übergabe am 29.04.19

  • Ich fahre 2 bis 3 mal im Jahr 500 km hin und zurück = 1.000 km.
    Wenn ich an der Säule tanke was geht schaffe ich es mit einer Tankfüllung :)

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Hi, es gibt doch genug Tankstellen und mal ein kleiner Zwischenstop dauert nicht lange. Spannend wird es erst, wenn viele Elektroautos tanken wollen, und die Säulen spärlich bleiben und es ja bekanntlich lange dauert bis die Akkus wieder voll sind. Aber bis dahin. Ich find es nur nervig, das einmal wegdrücken bei Tankinfo, geht, aber beim nächsten Mal, zeigt er keine Restweite an, da macht man dann Blindflug. Das maximale waren 49 l beim 1. Abschalten, da standen mir dann aber schon Schweißperlen auf der Stirn, zum Glück war auch eine billigere Tanke in der Nähe. Auf der Autobahn da war ich dann gerade an einer Tanke vorbei und kurz danach kam die Info zum Tanken. In manchen Ecken sind die Tankstellen nicht so dicht gesät.

    Grandland X, 1.2, AT8, Innovation, Auftragsbestätigung 02.12.2018, abgeholt am 27.02.2019

  • Ich fahre die 500 km gerne am Stück und will auch nicht an der BAB tanken da oft 20 Cent teurer..

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017