Hallo liebe Grandland X Fans. Hat jemand was dagegen wenn ein neues Thema „Tuning&Styling“ aufgemacht wird? Ich frage lieber weil ich ja hier noch „Anfänger“ bin.
Tuning&Styling
-
-
Ich denke wir sind für jedes Thema dankbar.
Ob es jeden interessiert ist eine andere Sache.Aber man kann ja auch Themen "überlesen" die einen nicht interessieren.
Also, wenn es nach mir ginge würde ich sagen: Immer her mit neuen Themen.
Gruß, Hans
-
O.k. Super. Habe meinen seit letztem Mittwoch und habe bereits die dynamischen schwarzen Seitenblinker montiert. Die hatte ich noch von meinem Astra K übrig. Desweiteren habe ich schon die Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüstet und die Rückleuchten in der Mitte etwas mit Folie getönt. Ich weiß, ist nicht ganz legal . Dann habe ich mir schon 20Zoll Sommerschuhe und die OPC Line Fußsblage bestellt. Müsste beides nächste Woche kommen. Dann mehr mit Bildern. Tieiferlegungsfedern von Eibach liegen auch schon bereit.
Ich bin 45 Jahre alt aber das Tuningfieber lässt mich einfach noch nicht los . Bin auch nächstes Jahr wieder in Oschersleben beim Opel-Treffen.
Mein Astra K war auch schon etwas „aufgemotzt„ -
Hier die Rückleuchten ohne Folie und mit Folie in der Mitte
-
Joah, das dürfte nichtmal dem Tüv auffallen. Solang die Bremslichter nicht geschwärzt werden oder so ein Blödsinn.
-
Heute sind meine 20Zoll Sommerschuhe angekommen. Hab sie mal zu Probe draugeschraubt. Der Wagen kommt natürlich noch etwa tiefer. Die Eibach Federn liegen ja schon bereit.
Dann habe ich jetzt noch eine DTE Pedalbox verbaut. -
sieht nicht schlecht aus, aber schöne Grüße an die Bandscheibe. Der Fahrkomfort ist bei einer 20 Zoll Felge nicht mehr vorhanden. Trotzdem viel Spaß damit.
-
So er ist jetzt tiefer aber mit Winterschluffen. Und heute noch die OPC-Line Fußablage montiert.
-
So er ist jetzt tiefer aber mit Winterschluffen. Und heute noch die OPC-Line Fußablage montiert.
Zu welchem Preis hast du die Fußablage wo gekauft?
-
Hab sie bei eBay für 99€ gekauft. Gibt es aber leider nur als Komplettset mit Pedalauflagen. Gibt es aber auch über Opel. Da ist es etwas teurer.https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F193274674495