Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink

  • 26.0 draufgeladen mit USB 3.2 -


    Stoppuhr an - Abfahrt - nach exakt 30,5 min - wie schon die letzten Jahre

    wurde der Neustart abgefragt.

    Grandland X Innov. Perlmuttweiß - Diamantschwarz - 1,5 CDTI/ 6 Gang / EZ 11/2020/ Intellilink 5.0/ Adaptiv.LED-FL Map-Nr. 26 -Nov./23 :)

  • Es sieht so aus als ob die Ordnerstruktur jetzt anders ist :/

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0, Galaxy S23 Android 14

  • Ich habe auch wieder mit Opelupdate gearbeitet. Die Installation dauerte etwas über 40 Minuten.

    Das Tool funktioniert einwandfrei!


    Gruß aus Berlin

    Grandland X Innovation 1,2 T Schaltgetriebe, Perlmuttweiß, Dach + Außenspiegel Diamantschwarz, Ledersitze Schwarz, 19 " Sommer , 16" Winter, AHK abnehmbar
    Seit 1.3.2018

  • Wie lange hats gedauert? Auch wieder so 45min?

    Eher wie bei Arnold1960 um die dreißig Minuten. Gestoppt habe ich das nicht, bin schließlich gefahren dabei.

    Aber Moment, wir haben ja noch die App:

    Sie behauptet, ich hätte 27 Minuten und 43,1 km bei einem Verbrauch von 4,4 L /100 km dafür gebraucht.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Eher wie bei Arnold1960 um die dreißig Minuten. Gestoppt habe ich das nicht, bin schließlich gefahren dabei.

    Aber Moment, wir haben ja noch die App:

    Sie behauptet, ich hätte 27 Minuten und 43,1 km bei einem Verbrauch von 4,4 L /100 km dafür gebraucht.

    dann sollte es bei mir auf dem Weg von der Arbeit nach Hause (37km in ca. 45 Minuten) erledigt sein.. PS die Strecke ist sehr voll daher dauert es so lange....

    Die Leute vom Straßenbauamt haben auf 2 von 3 Strecken die ich fahren kann, eine Vollsperrung eingebaut. Also muss der ganze Scheiß über diese eine Strecke.... Ich kann gar nicht soviel Essen wie ich jeden Tag brechen möchte, ach für die nächsten 18 Monate noch... so ca.


    Wusa, einfach ruhig bleiben und nicht aufregen.... Wusa, wusa nee hilft nicht scheiße nu ist der Tag auch im Anus....