Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink

  • glxh4


    Ich hatte die Tage exakt das Gleiche bei meinem GLX beobachtet. Bin aber auch ratlos, wieso das plötzlich angezeigt wurde. Nachdem der Spuk vorbei war kann ich keine Veränderung feststellen.


    Gruß

    RoScho

    Grandland X Hybrid 4 Ultimate, Rubin Rot mit roter Motorhaube - Dach und Spiegel in Diamant Schwarz, Wireless Charging, Alu Pedale, 7,4 kW Onboardcharger, Universal Ladekabel, autom. Geschw. Assistent, Premium Sound System.
    Bestellt am: 20.11.2020
    Produktion: 15.01.2021 (Sochaux)

    Ausgeliefert: Februar 2021

  • glxh4

    RoScho


    Hacker?

    Aus Russland. Oder Nordkorea. Oder China. ...

    Könnte natürlich auch sein, dass Bill Gates dahinter steckt und eure Autos heimlich geimpft hat ... 8)


    Grüßle, Sami 🕊️ ;)

    🕊️ 'Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.' (Johann-Wolfgang von Goethe) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • konnte eine einfache Art OTA sein...?


    In der offiziellen Peugeot-Dokumentation heißt es, dass eine solche Meldung erscheint, wenn die SW ursprünglich nicht ordnungsgemäß installiert wurde, aber in diesem Fall bräuchten Sie den USB-Stick erneut, um das Update zu wiederholen.....


    in unserem Fall hat es sich von selbst erledigt :/

  • ich habe gestern einer Kollegin mit 1.5 J alten 3008er Peugeot vom kostenlosen Navi-Update auf einer Peugeot-Seite erzählt.


    Leider finde ich hier bei uns auf den letzten 20/25 + Seiten keinen link, den ich ihr zur richtigen P-Web-Seite u der richtigen Peugeot-Ablaufbeschreibung

    anbieten kann.

    Darf ich diejenigen von Euch, die "drüben" im Forum eingelesen sind, um Links ersuchen?

    Den Rest überläßt sie einem Freund, der technikbewandert ist. ;)

    von mir gabs allgemeine Infos (USB/download/etc)

    - möchte sie nur gerne unterstützen..

    Danke :)

    Grandland X Innov. Perlmuttweiß - Diamantschwarz - 1,5 CDTI/ 6 Gang / EZ 11/2020/ Intellilink 5.0/ Adaptiv.LED-FL Map-Nr. 26 -Nov./23 :)

  • Arnold1960

    NAC und SMEG Updates Datenbank - Peugeot-Talk, das Forum für Peugeot und PSA Motoren
    Hier finden sich die aktuellen Versionen für Firmware und Karten (evtl. POIs & Blitzer) für NAC und SMEG Systemen. NAC WAVE 4 (und NAC WAVE3 mit 4x.xx…
    www.peugeottalk.de

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Neues Update Version 23.0.0-r0

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0, Galaxy S23 Android 14

  • Ultimate

    Ist nicht wirklich neu, wenn Du die Karten für die Verbrenner meinst:

    NAC und SMEG Updates Datenbank - Peugeot-Talk, das Forum für Peugeot und PSA Motoren
    Hier finden sich die aktuellen Versionen für Firmware und Karten (evtl. POIs & Blitzer) für NAC und SMEG Systemen. NAC WAVE 4 (und NAC WAVE3 mit 4x.xx…
    www.peugeottalk.de

    Sind vom 11.04.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Ist nicht wirklich neu, wenn Du die Karten für die Verbrenner meinst:

    Ich habe sie gerade über die MyOpel App bekommen. Ich habe nicht mitbekommen daß das hier im Forum schon thematisiert wurde. Sorry, ich wollte euch nicht langweilen.

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0, Galaxy S23 Android 14