Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink

  • So nun habe ich es mir auch aufgespielt. Veränderungen konnte ich nicht feststellen selbst das S/S hat sich nicht aus dem Winterschlaf wecken lassen. Wie schon geschrieben, die Uhrzeit auf der App geht nun richtig. Kann man aufspielen, muss man m.M nicht.

    Der frühe Vogel kann mich mal:thumbup:

    Diskutiere nie mit jemanden der 2 liter vorsprung hat:m0004:

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mir auch die neuen Updates installieren, aber beim herunterladen der exe Datei bekomme ich immer die im Bild zu sehende Fehlermeldung, was ist da passiert?

    Dateien

    Opel GrandlandX, Ultimate, 2l Diesel 177PS, Bj.11.2018, 8-Gang Automatik, Aluminium Sportpedale, DAB, Denon Sound System, ACC, 230 V, Sitzheizung vorne + hinten, Panoramadach, Ledersitze mit Belüftung, CD Player, Klimaautomatik 2-fach, Bi-LED adaptiver Lichtverteilung (AFL), Ergonomiesitze vorne, Keyless-Go, Diebstahlwarnanlage, 360°Kamera, Park & Go Premium, Frontscheibenheizung, Nebelscheinwerfer, Diamantschwarz, abnehmbare Anhängerkupplung,

  • Hombre1064

    Was da passiert ist? Die Installation wurde nicht vollständig abgeschlossen.


    Mögliche Abhilfe: Browser-Cache löschen, Datei neu herunterladen (LINK), dann die Installation erneut versuchen.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • WolfgangN-63


    danke für den Tipp :) Browser Cache gelöscht... leider auch das gleiche Bild :(

    Opel GrandlandX, Ultimate, 2l Diesel 177PS, Bj.11.2018, 8-Gang Automatik, Aluminium Sportpedale, DAB, Denon Sound System, ACC, 230 V, Sitzheizung vorne + hinten, Panoramadach, Ledersitze mit Belüftung, CD Player, Klimaautomatik 2-fach, Bi-LED adaptiver Lichtverteilung (AFL), Ergonomiesitze vorne, Keyless-Go, Diebstahlwarnanlage, 360°Kamera, Park & Go Premium, Frontscheibenheizung, Nebelscheinwerfer, Diamantschwarz, abnehmbare Anhängerkupplung,

  • ich wollte mir auch die neuen Updates installieren, aber beim herunterladen der exe Datei bekomme ich immer die im Bild zu sehende Fehlermeldung, was ist da passiert?

    Vielleicht ist Deine Internetverbindung so schlecht oder wegen anderer Arbeiten (Homeoffice, Filme saugen/gucken) ausgelastet. Oder Dein Rechner überlastet.

    Bleibt nichts, als immer mal wieder zu probieren.

    Gruß Sigi

  • @der-sigi


    danke, werde es wohl täglich probieren müssen :/^^

    Internetverbindung bei 250.000er Leitung:?::!::huh:

    dann wohl eher der Rechner :D

    mit Firefox probiert... auch nicht geklappt... so erstmal schluß muss auf Nachtschicht.


    Gruß Ulli

    Opel GrandlandX, Ultimate, 2l Diesel 177PS, Bj.11.2018, 8-Gang Automatik, Aluminium Sportpedale, DAB, Denon Sound System, ACC, 230 V, Sitzheizung vorne + hinten, Panoramadach, Ledersitze mit Belüftung, CD Player, Klimaautomatik 2-fach, Bi-LED adaptiver Lichtverteilung (AFL), Ergonomiesitze vorne, Keyless-Go, Diebstahlwarnanlage, 360°Kamera, Park & Go Premium, Frontscheibenheizung, Nebelscheinwerfer, Diamantschwarz, abnehmbare Anhängerkupplung,

    Einmal editiert, zuletzt von Hombre1064 ()

  • Wenn die EXE nicht klappt, mußt Du eben die einzelnen Dateien probieren. Vielleicht gehts dann. Viele Glück. Gruß Sigi

  • @der-sigi

    und wo bekomme ich die einzelnen Dateien her wenn die exe nicht auf geht?:/:(

    Hab ich da etwas verschlafen :saint::D


    Viele Grüße, Ulli

    Opel GrandlandX, Ultimate, 2l Diesel 177PS, Bj.11.2018, 8-Gang Automatik, Aluminium Sportpedale, DAB, Denon Sound System, ACC, 230 V, Sitzheizung vorne + hinten, Panoramadach, Ledersitze mit Belüftung, CD Player, Klimaautomatik 2-fach, Bi-LED adaptiver Lichtverteilung (AFL), Ergonomiesitze vorne, Keyless-Go, Diebstahlwarnanlage, 360°Kamera, Park & Go Premium, Frontscheibenheizung, Nebelscheinwerfer, Diamantschwarz, abnehmbare Anhängerkupplung,

  • Hombre1064


    Schau mal bei Konversationen. Du hast eine neue Nachricht.;)


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24