Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink

  • Der Hans war schneller. ;)

    Aber nur ganz knapp.:)


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Hallo und eine Frage in die Runde.

    Ich hatte im Navi immer die TomTom Wetternachrichten und Tankstellenpreise. Das habe ich auch so eingegeben.

    Diese Meldungen sind seit 14 Tagen verschwunden.

    Hat das jemand auch? Oder weiss jemand eine Abhilfe?

    Danke für eine Rückmeldung.

    Gruß


    Roland

  • Hallo Roland.

    Bei mir sind die Anzeigen noch vorhanden.

    Wenn der Navibildschirm angezeigt wird und TomTom Traffic aktiv ist must du rechts unten auf das Zahnrad mit der Karte tippen.

    Danach kannst du im neuen Bild Wetterbericht, Tankstellen, Parkplatz und Verkehr auswählen.


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Hast du die 2D oder die 3D Ansicht ? Wetter und Tankstellen werden bei mir nur in der 2D Ansicht angezeigt

    Du meinst die Tankstellenpreise, oder? Die Tankstellen werden ja auch in der 3D Ansicht gezeigt.

    Gruß Sigi

  • Ich meine die Tankstellenpreise und die Wetteranzeige.

    Jetzt habe ich die Anzeige von Perspektive auf nördliche Ausrichtung umgestellt.

    Ich berichte gleich, ob die Preise angezeigt werden.

    Ich hatte aber nichts verändert und vor 14 Tagen ging es auch in 3D.

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mir auch die neuen Updates installieren, aber beim herunterladen der exe Datei bekomme ich immer die im Bild zu sehende Fehlermeldung, was ist da passiert?

    Hast du einen Entpackungsprogramm auf deinem PC wie 7zip oder ähnliches?

  • Die Tankstellenpreise werden nur in der 2D Ansicht angezeigt. Die Tankstellen selbst (wie alle POIs) auch in der 3D Ansicht.


    Und dann muss man mit der Zoomfunktion etwas spielen.


    Gruß Acki

    Grandland X Ultimate, 2.0l, 177Ps, 11/2018, grau, Panoramadach