Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink

  • Hab ich was falsches installiert??

    Wenns funktioniert. ;) Nach Deinen Aussagen hast Du ja jetzt die Firmware 21.08.84.12 sowie die 18er Karte drauf. Alles auf dem neuesten Stand.


    Die angegebenen Dateien sind nur KARTEN Updates, keine Firmware. Die WAVE3 wird wahrscheinlich garnicht gehen. Die WAVE2 sind richtig aber das bist Du ja neuer.


    Gruß Sigi

  • Wenns funktioniert. ;) Nach Deinen Aussagen hast Du ja jetzt die Firmware 21.08.84.12 sowie die 18er Karte drauf. Alles auf dem neuesten Stand.


    Die angegebenen Dateien sind nur KARTEN Updates, keine Firmware. Die WAVE3 wird wahrscheinlich garnicht gehen. Die WAVE2 sind richtig aber das bist Du ja neuer.


    Gruß Sigi

    Ich ja der aber der Mike nicht. Mike1978nrw Beitrag 878 hier.

    GLX, Business Innovation 2.0D, AT8, Grip&Go, Rubin Rot mit schwarzem Dach und schwarzen Spiegeln,
    CD-MP3, DAB+,Autom.Geschw.Assistent, Notlaufrad, SolarProtect,Sicherheitsnetz,
    EZ 12/2019, Nav 5.0 Software 21.08.87.32, Karten 26.0

  • ok super,

    Nur dann versteh ich nicht warum mir Opel die alte und die neue anbietet...und weil dort wave 3 stand und die ca. 31GB gross ist hatte ich gedacht due sollte ich nehmen..


    Aber wie geschieden habe die beiden Dateien aus Beitrag 878genommen, also richtig gehandelt...


    Mal schauen was sich geändert hat..

    Hoffe das unter DAB die störgeraüsche verschwunden sind,da kamen immer mal so hohe spitzen, meistens wenn Lkws in der nähe waren.


    Blitzer kann man aber nicht installieren,da liege ich richtig??


    Danke für die Rückmeldung..

    Gruß

  • Blitzer kann man aber nicht installieren,da liege ich richtig??

    Nö das macht die Polizei für Dich 8)

    GLX, Business Innovation 2.0D, AT8, Grip&Go, Rubin Rot mit schwarzem Dach und schwarzen Spiegeln,
    CD-MP3, DAB+,Autom.Geschw.Assistent, Notlaufrad, SolarProtect,Sicherheitsnetz,
    EZ 12/2019, Nav 5.0 Software 21.08.87.32, Karten 26.0

  • Ich ja der aber der Mike nicht. Mike1978nrw Beitrag 878 hier.

    In Beitrag 878 hat Methusalem die neueste Firmware (21.08.84.12) und die neueste Karte (18) eingestellt. Mike sagte, er hat das drauf gemacht, also neuester Stand.

    Oder habe ich jetzt was nicht verstanden (dumm guck).

  • In Beitrag 878 hat Methusalem die neueste Firmware (21.08.84.12) und die neueste Karte (18) eingestellt. Mike sagte, er hat das drauf gemacht, also neuester Stand.

    Oder habe ich jetzt was nicht verstanden (dumm guck).

    Sorry habe ich irgendwie verdrängt. Also ich dumm guck..

    GLX, Business Innovation 2.0D, AT8, Grip&Go, Rubin Rot mit schwarzem Dach und schwarzen Spiegeln,
    CD-MP3, DAB+,Autom.Geschw.Assistent, Notlaufrad, SolarProtect,Sicherheitsnetz,
    EZ 12/2019, Nav 5.0 Software 21.08.87.32, Karten 26.0

  • sciroccomudi


    1. Hast das Update über die MyOpel-App bekommen, oder hier aus dem Forum?

    2. Auf dem USB-Stick mit Lizenzdatei oder ohne Lizenzdatei?


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24