Scheibe der Fahrertür nicht kompl.versenkbar ???

  • sorry, aber was bedeutet "neu anlernen"? Was muss ich da machen, damit er wieder lernt, wo Ende ist?

    Grandland X 1,2 DI turbo, design-line, quarz-grau,
    Dach schwarz, Schaltgetriebe, IntelliLink 5.0, Rückfahrkamera,
    EZ 9/2018 -> 12/2018 meiner :)

  • ich habe das heute auch getestet.


    Normal bleiben im hinteren Teil der vorderen Scheiben etwa 8 mm sichtbar. Na und, habe ich kein Problem mit.


    Nach 4x drücken war auch bei mir die Scheibe nicht mehr zu sehen. Ist mir aber sowas von egal....

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Hi Leute,
    kann ich bestätigen mit dem 4x drücken, nur Sinn macht das keinen. Wer ist als nächstes in der Werksatt und kann mal nachfragen was das soll?

    Grandland X Ultimate, 1.2 DIT, Schalter, Topaz Blau, Grip & Go, Wireless Charging, AHK +Kleinkram. Auftragsdatum 48/19, 01.01.19 Stat 32, 10.01.19 Stat 33, 18.02.19 Stat 35, 18.02.2019 Stat 38, 19.02.19 Stat 43, 28.02.19 Stat 44, 04.03.19 Stat 48, 05.03.19 Stat 49, 05.03.19 Stat 58, 06.03.2019 Hurra er ist da. 12.03.19 Brief beim Händler, 14.03.2019 Brief bei mir, 14.03.2019 Brief beim Zulassungsdienst, 18.03.2019 Wagen zugelassen. 21.03.2019 Wagen abgeholt, man ist der schön.

  • Vielleicht mal die Batterie kurz abklemmen und dann wie im Handbuch auf Seite 43 beschrieben?!


    Elektrische Fensterbetätigung initialisieren


    Wenn die Fenster nicht automatisch geschlossen werden können (z. B. nach dem Trennen der Fahrzeugbatterie), wird im Driver Information Center eine Warnmeldung angezeigt. Fahrzeugmeldungen 109.


    Fensterelektronik wie folgt aktivieren:
    1. Türen schließen.
    2. Zündung einschalten.
    3. Schalter ziehen, bis das Fenster geschlossen ist, und weitere zwei Sekunden gezogen halten.
    4. Schalter drücken, bis das Fenster vollständig geöffnet ist, und weitere zwei Sekunden gedrückt halten.
    5. Vorgang für jedes Fenster wiederholen.

  • Funktioniert auch nicht, selbst mein FOH war überrascht und hats gleich beim Vorführer ausprobiert. Da gingen die Scheiben auch nicht komplett runter. Scheint mal wieder eine französische Marotte zu sein. Ist zwar nicht PSA Slogan, aber trotzdem manche Eigenarten eher createur de malheur. :D:D:D:D:D

  • Gut das ich die französische Sprache nicht beherrsche ! ;)

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Créateur de malheur pour mieux ressentir le bonheur..


    Bei mir geht die Scheibe komplett runter. Nie Probleme gehabt.

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • Wenn die Scheibe unten ist, dann nochmal 3x hintereinander die FH Taste drücken.

    Wahnsinn, das funktioniert ja tatsächlich. Allerdings muß ich danach noch 4 x draufdrücken.

    Mein Auto hat weniger Hubraum als mein Motorrad.
    Ist schon merkwürdig... :|

    Einmal editiert, zuletzt von Brummi () aus folgendem Grund: 4 x