Musik per USB-Stick

  • Hallo Zusammen


    Hört bereits jemand MP3 Files über einen USB-Stick? Müssen die Dateien auf dem Stick offen liegen?
    Ich habe ein USB-Stick voller Lieder, schön gegliedert in verschiedenen Ordner. Das scheint nich zu klappen.
    Beim hinteren USB-Eingang passiert mal gar nichts, beim vorderen USB-Eingang kommt die Fehlermeldung dass er den Stick nicht lesen könne.
    Funktioniert das bei euch?


    Danke für Aufklärung...

  • Funktioniert inkl. Unterordnern.


    Ich erinnere mich an eine Diskussion beim Mokka zu diesem Thema. Da gab es mal eine Info, wieviel Unterordner-Ebenen es sein dürfen und in welchem Format der Stick formatiert sein muss. Aus dem Gedächtnis bekomme ich das aber nicht mehr zusammen. Aber irgendwer hier im Forum wird da sicher näheres zu sagen können.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Ich habe ja keinen Grandland,aber beim Mokka ist es so das der Stick in Fat32 Formatiert sein sollte.Am besten bis 64 gb groß!


    Es müssten sogar Festplatten mit 500 Gb gehen.Da muss man aber einen höheren Aufwand betreiben.Ordner funktionieren auch :)

  • Der hintere USB Anschluß ist auch nur zum Laden, nicht für Multimedia Anwendungen.
    Beim voderen funktioniert alles, man muß halt ne gewisse Ordnung (Ordner haben) sonst dauert das laden zu lange.
    Bilder und MPEG Files im Stand kein Problem, ich habe meinen mit FAT 32 formatiert. Funktionierte im Meriva, funktioniert im Granny :thumbup:

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Der hintere USB Anschluß ist auch nur zum Laden, nicht für Multimedia Anwendungen.
    Beim voderen funktioniert alles, man muß halt ne gewisse Ordnung (Ordner haben) sonst dauert das laden zu lange.
    Bilder und MPEG Files im Stand kein Problem, ich habe meinen mit FAT 32 formatiert. Funktionierte im Meriva, funktioniert im Granny :thumbup:

    Ich hab meinen usb hinten eingesteckt funzt genauso wie vorne, ich nutz den vorderen für carplay

    Grandland x Topas blau 1,6 Diesel Innovation 1. Generation div extras

  • Ich hab meinen usb hinten eingesteckt funzt genauso wie vorne, ich nutz den vorderen für carplay

    stimmt genau ,auch bei mir klappt beides und den vorderen fürs Handy.

    Business Innovation (alt) 1,2 Turbo 130PS,6-Gang Schaltgetriebe,Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz,Leder,Grip&Go,CD Player,Notlaufrad bestellt:2.10.17 geliefert 3KW 18

  • Ihr habt Recht... :thumbup:
    Gerade ausprobiert.
    Ich sollte doch besser selbst ausprobieren und NICHT der Bedienungsanleitung vertrauen. Mein Verkäufer war also auch auf dem Holzweg, er meinte nämlich extra, bei der Einweisung, der hintere sei nur zum Laden.
    Umso besser, jetzt hab ich zwei vollwertige USB Anschlüsse.
    Danke euch

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Das Wichtigste ist Formatierung fat32,
    Ansonsten siehe hier: Betrag hier im Forum

    ....................................................................................................................
    Bestellt am 04.11.17: GLX 1.2 - Innovation alt - Automatik - Leder - Grip & Go mit 18"-BiColor-Felge - AHK - DAB+ - Dachreling silber - Notlaufrad - 230V - Mondstein Grau mit schwarzem Dach - geliefert 23.4.2018