GJR habe ich auch erfasst und oben längstens geschrieben (!)- von Beginn an mit den 37-tkm dort gefahren(?), nehmen wir es bei ausstehender Antwort der Besitzerin mal an...
Schön einen solchen Fuhrparkmanager zu haben ![]()
GJR habe ich auch erfasst und oben längstens geschrieben (!)- von Beginn an mit den 37-tkm dort gefahren(?), nehmen wir es bei ausstehender Antwort der Besitzerin mal an...
Schön einen solchen Fuhrparkmanager zu haben ![]()
Davon kann ich nur abraten. Im Kulanzfall geht dann das Gezeter los.
ist dem pauschal so?
wenn man original-gebinde/verschlossen an Öl mitbringt? an zugelassenen zündkerzen?
ich lese nur immer davon, dass welche damit sparen...., freilich nicht, ob es dann tatsächlich mal darum probleme gibt ![]()
wenn die inspektion an sich doch beim authorisierten fachhändler mit stempel im service-heft gemacht wird.
kulanz ist ja immer eine "goodwill"-sache nach garantie und gewährleistung. bei entsprechender "werkstatt-treue"
PS: Schön das du das soweit beantwortest mit dem link zu einer laufleistung x in einer tabelle y
bleibt nur die frage, welche km sind den reifen zuzuordnen?
weiß du das besser ![]()
Manche Werkstätten erlauben das mitbringen von Bauteilen/Öl, das kann es ggü den dortigen (Apotheker-)Preisen reduzieren...
Welche km-Laufleistung hatten deine alten GJR erreicht?
Na dann - nicht gar so kastig und wuchtig wie dieser Klotz:
Mittlerweile habe ich mich an den Santa Fe gewöhnt..
...aktuellste Generation (wohl nicht / wenn Diesel)?
...wobei so oder so ja doch ein ziemliches Schlachtschiff, insbesondere dann ggü einem Grandland-A/X
Danke hilft mir nicht weiter. ...
....wieso ![]()
Es braucht doch nicht zwingend neuen thread
wenn man in vorhandenem einfach, ergänzend fortsetzen kann ![]()
Bringt auch mehr Aufmerksamkeit! ![]()
Versuch es doch mal hier: Eolys leer , MKL an
schau doch mal bitte mittels SUCHE-Funktion dort nach(!):
Die Frage kam bei mehreren Modellen (Corsa, Mokka,....) und dieser Bildschirmaufteilung schon auf - es ist so wie es ist fix.
4Fun ,wo ist das P...
kein Problem - es war nur die überspitzte Frage: um wieder einen zu kaufen, wäre der jetzige mit Problem (s. link) doch erstmal abzuschreiben, oder?
haha, "nur mal langsam mit den Pferden" ![]()
oder schreibst du den (gerade erst?) erworbenen schon wieder ab... ![]()