Äähh?!?
War das evtl. ein überstürzter (Not-)Kauf ohne vorab sich zu informieren, Probefahrt, etc. ?
Äähh?!?
War das evtl. ein überstürzter (Not-)Kauf ohne vorab sich zu informieren, Probefahrt, etc. ?
Der neue Frontera "will" noch immer nicht beim Händler sein, wird wohl erst nächstes Jahr...
Aber auch der neue Grandland ist mit seiner Präsenz beim Händler längstens nicht in Kundenhand...
Ist schon eine Wucht der Neue...
PS: Grandland-B neben Corsa-B. Den Kleinen fuhr ich auch mal, nach einem unverschuldeten Unfall sogar die Front auf diese Facelift wechseln lassen nur war meiner Keramikblau (dunkler). Damals kostete ABS noch Aufpreis!
Ich habe heute selbst einen Grandland-B beim Händler gesehen und reingesetzt. 3 Stück hat der Verkäufer bereits verkauft - Lieferung wird für April in Aussicht gestellt.
Im Oktober wurden 43 Grandland-e zugelassen, gem KBA.
...
Wenn es um Infos über Autoreparatur geht ist im Internet 60% auf russisch 20% auf Englisch und der Rest verteilt sich noch auf polnisch rumänisch und französisch.
Auf Deutsch 90% "Keine Ahnung fahr zum Händler!"
aber gibt es auch einen empfehlenswerten deutschen Kanal? ist dir was bekannt? also diese 10%, wer sind die?
Crossland? Oder Mercedes CL?...