300 + 180 x A = 1600
A = (1600 -300) / 180 = bis zu 7 Stunden brauchen die dafür?
300 + 180 x A = 1600
A = (1600 -300) / 180 = bis zu 7 Stunden brauchen die dafür?
Tja, die 4.48 m vom jetzigen Grandland sind dahin mit den neuen 4.65m.
Wäre der 3008 mit gleicher Technik (STLA-Medium) etwas kürzer: 4.54 m
Beim VW-Konzern, gewiss, gibt es mehr Auswahl auf deren MEB im SUV-Format:
Enyaq 4.65 m
ID.4 4.58 m
Q4 e-tron 4.59 m
Elroq 4.49 m
Explorer (FORD in Lizenz bekommen): 4.47 m ! ...wäre am nächsten dran! GLX_1965
Offenbar hat man bei typklassen.de entsprechendes für den Neuen jetzt(!):
Stiimmmt! Wo ich den "Labersack" CM so gar nicht lange ertragen, geschweige zuhören kann.......BATSCH!....ist es ihm im Video passiert!
STLA-Medium....
Auf dem Autosalon in Paris steht jetzt ein Concept Car vom nächsten Citroen C5 Aircross...
CITROËN PRÄSENTIERT C5 AIRCROSS CONCEPT: FAMILIEN-SUV MIT MARKANTEM DESIGN | Citroën | Stellantis
CITROËN PRESENTS NEW C5 AIRCROSS CONCEPT | Citroën | Stellantis
Habe ich es überlesen oder ist auf dem Wartungsplan (k)ein Datum als aktueller Stand ersichtlich?
Denn so oder so, müsste man gem. den bislang gezeigten Öl-Änderungen, jedes mal sich den aktuellsten Wartungsplan erfragen!
manche basteln sich einfach so ein Schranklicht rein. Ohne Verkabelung, ohne Aufwand, einfach rangepappt.
Die Hersteller sparen ja auch bei der Innenraumbeleuchtung, von wegen vorn+hinten....
Vielleicht muss es auch nicht dieses 4.65 m-Ding sein.
Der neue Skoda Elroq ist 162 mm kürzer und beginnt bei 33.900 (55 kWh), bzw. 82 kWh gibt es auch noch...
Neuer Škoda Elroq: 4,50 Meter langes E-SUV für 33.900 Euro (adac.de)
PS: Je nach Fahrzeugklasse/größe wird man gerade beim Hauptkostenpunkt Batterie/kWh verschiedene Kapazitäten etablieren: ~ 50 / ~ 70 / ~100
Und nicht zwingend braucht man die Größte, weil Ladegeschwindigkeit und Ladenetz auch Faktoren sind, die es einem je nach Fahrprofil nicht soviel übler machen
ok. aktuell PHEV und wenn denn was nachfolgen sollte, konsequent auf BEV umsteigend: erspart den verbrenner, dessen technik komplett.
wenn Fahr-/Ladeprofil es zu lassen. gut.
der PHEV zeigt ja bereits auf, was/wie man dort schon mit umgehen kann.