Meiner hat sowohl GPS-Modul als auch SIM verbaut und kann trotzdem keine...
Also so genau funktioniert es nicht.
ah, gibt eben auch solche. Aus der Praxis, um der vorhandenen, nicht genutzten Technik, bzw. Fehler sogar!
Meiner hat sowohl GPS-Modul als auch SIM verbaut und kann trotzdem keine...
Also so genau funktioniert es nicht.
ah, gibt eben auch solche. Aus der Praxis, um der vorhandenen, nicht genutzten Technik, bzw. Fehler sogar!
In meinem Beitrag habe ich versucht, ....
Das allgemeine um der Funkuhr, Ihrer Technik an sich war nicht nötig und nicht gefragt!
Das eigentliche, wo/wer es im Auto verbaut haben könnte, offenbar nicht nutzt, bzw. nicht bekannt ist...., davon eben leider bislang keine Antwort bekommen.
Wieso man dann selbst auf Stammtisch und angeblicher KI-Diskussion es ausufern lassen will. Keine Ahnung. Das Fingernägel-Thema....überstrapaziert.
PS: Auf die typischen Beleidigungen anderer gehen ich mal nicht näher ein
Muss das sein?
Du könntest Dir ...
äh?!....hast du entsprechendes überhaupt gelesen?....wieso stattdessen poltern (ankündigen?)?
Ich hinterfragte um Uhren-Technik im Automobil-Bereich, in Überlegung was man bereits günstig auf dem Nachttisch stehen hat. Gar Atomuhr-genau.
Den folgenden KI-Inhalt kann sich doch jeder selbst ziehen. Ist dann meine Bewertung jetzt gemein oder einfach nur ehrlich und halt direkt....(?)!
Sorry. Vielleicht habe ich "zu viel" Umgang mit Kindern und auch die teilen aus, stecken aber auch ein. Faire Kritik. Tut jedem gut. Braucht nicht rosa-Wolke, "Du bist immer toll"...
Interessant(er) wäre: Hey, ich kenne/hatte so ein Auto, konkretes Modell, was tatsächlich sowas vorweisen kann/konnte!
jaja, dem seine Felgen wollte ich auch klauen ![]()
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcScgT_LfP4rnUViILjI_t1fzDcarIwUI3GeIQ&s
Na wenn am BMW das Mehr an € weniger stört als das Mehr an cm beim OPEL. Ok ![]()
PS: Interessanter Mehr-Markenhändler mit BMW + OPEL !
typische KI-Antwort  ![]()
Keine Ahnung wer es wie heutzutage macht...., so eine 5-€-Funkuhr-Nachttisch-Wecker-Technik hat wohl auch nie jemand verbaut?
Beim Grandland-II/-B ist es wohl anders..., das automatische wieder möglich. Sowie es schon vor XX Jahren per RDS ging!
Stimmt, wo bekommt man schon solche Reize....(?)!
Reinhard Volz es wäre schon nicht verkehrt, zuvor mal Fragen zu beantworten!
Da werden wir schon etwas mehr Input brauchen.
Aber was steht denn überhaupt zur Disposition?
1.2T, 1.5D, H2, H4?
oder soll jetzt hier jeder Motor aufgelistet werden?