Feststellungen (zu breit / auflösen) jeweils zur Inspektion?
Beiträge von 4Fun
-
-
.... dass eine Deaktivierung des Eco-Modus nicht (mehr) möglich ist. 😟
"Normal", er hat ja seine Funktion wie es der Hersteller einfordert.
-
Tja, damit kannste auch heutzutage den Besuch im Autokino vergessen, denn der Eco-Modus macht den Streifen dann zum Stummfilm

seufz, bei einem Kumpel (BMW X4) fortwährend wieder "wach gemacht"
Gibt es noch Autokinos? 🤔😁
ja doch. TENET sah ich dort, Gravenbruch bei Frankfurt.
-
das las sich so, als ob du sie schon verbaut hättest und damit (wieder) am fahren wärest...
-
Ok, dann mag das der Vergangenheit angehören wie (in erinnerung/)beschrieben
-
Ich bin kein Elektriker, nur wie verhält sich das mit einer so, evtl. allzu großen Batterie? 100 Ah....,
die mag einerseits nicht so schnell "leer" gehen aber andererseits auch nicht so richtig ge-/entladen werden, von einem "ordentlichen" Zyklenlauf etc. oder?
-
Wow, womöglich ist sogar die Straße hinter dir um so freier

-
Mhmm, ich würde eine gewisse Kontinuität im Nutzen des Fahrzeuges unterstellen
entsprechend quittiert es der Wagen mit seinen Bedürfnissen im Herbst 
-
Seufz - da kann man womöglich nur nochmals inständig das ganze mit der Batterie in Verbindung ziehen! Wohlwollend zu prüfen, bitten,...
Unser Auto ist 6 Jahre und hat ca 130000km drauf.
Alle Inspektionen wurden gemacht.
...freilich das Garantieheft/Unterlagen um der eigenen Details sorgsam durchlesen. Weil darüber hinaus bleibt halt nur eben eine anteilige Kulanz bei den Fakten!
Die sich evtl. noch ein wenig erhöhen lässt mit den eingangs genannten Formulierungen. Treuer OPEL-Fan/-Kunde zu sein. Enttäuscht bei aller Begeisterung doch sonst.
-
Von den gut ..
Letztlich greift bei dir also das Zeitintervall (alle-30-tkm / 1-pro-Jahr), wenn bei Dir schon die 4. Inspektion gem. Plan, bei gerade mal 40-tkm insgesamt war.