Naja das glaube ich Ihnen.Ich sehe es in der Firma wo ich arbeite,die Ware verkauft und geht nur schleppend weg,keine Fahrer für LKW.
Ja klar gibt es auch. Aber nach den letzten Telefonaten mit meinem Händler glaube ich ihm nix mehr. Autohändler sind wie Handyverkäufer.   Viele Ausreden. Und wenn ich das mit denen hier vergleiche gibt es scheinbar noch mehr Varianten.
 Viele Ausreden. Und wenn ich das mit denen hier vergleiche gibt es scheinbar noch mehr Varianten.

Ich würde mir wünschen man würde mal klar mit dem Kunden kommunizieren.
 Ich würde mir wünschen man würde mal klar mit dem Kunden kommunizieren.  

Gerade mal wieder beim Händler angerufen. Ursprünglich war ja schon im August die Auslieferung geplant. Dann hatte das Auto Auslieferungstermin für Mitte September. Immerhin hätte das Auto jetzt auch eine Fahrgestellnummer. Aber Auslieferung ist für Anfang Oktober angesetzt.
 Gerade mal wieder beim Händler angerufen. Ursprünglich war ja schon im August die Auslieferung geplant. Dann hatte das Auto Auslieferungstermin für Mitte September. Immerhin hätte das Auto jetzt auch eine Fahrgestellnummer. Aber Auslieferung ist für Anfang Oktober angesetzt.   Ich hab ja auch irgendwie Urlaub geplant etc. Scheinbar ziehen die jetzt doch noch die Hyprid Autos vor. Anders kann ich es mir nicht erklären. Der Händler ist auch fix und fertig. Denen sitzen die Kunden im Nacken. Ich kann das alles verstehen. Aber irgendwie wurmt es halt. Hätte ich lieber doch ein anderes Auto genommen. Aber ich bin halt lieb und höre auf die Fraa.
 Ich hab ja auch irgendwie Urlaub geplant etc. Scheinbar ziehen die jetzt doch noch die Hyprid Autos vor. Anders kann ich es mir nicht erklären. Der Händler ist auch fix und fertig. Denen sitzen die Kunden im Nacken. Ich kann das alles verstehen. Aber irgendwie wurmt es halt. Hätte ich lieber doch ein anderes Auto genommen. Aber ich bin halt lieb und höre auf die Fraa.