13207624-C722-4778-8290-127E8501FE2A.jpeg
Boa ein Glücklicher mehr und das fast vor meinem Haus.
So in etwa müsste meiner mal bald aussehen. Und meine Erkenntnis... Vorne und hinten Abstandssensoren verbaut. Sieht man deutlich.
13207624-C722-4778-8290-127E8501FE2A.jpeg
Boa ein Glücklicher mehr und das fast vor meinem Haus.
So in etwa müsste meiner mal bald aussehen. Und meine Erkenntnis... Vorne und hinten Abstandssensoren verbaut. Sieht man deutlich.
Ist ja nichts neues,seit 3 Monate nichts mehr gehört weder Opel CH noch Verkäufer.Sollte I'm Juli eigentlich Protuziert. Keine Infos über status.
Langsam aber sicher keine Freude mehr am Grandland.
Eijo. Ich hätte mich vielleicht auch eher mal über meine Frau hinwegsetzen sollen. Eigentlich wollte ich einen Eclipse Cross, aber meine Frau wollte unbedingt wieder Opel. Der Mitsubishi stand zum einpacken bereit... 🤔 Noch schlimmer! Opel Grandland X Ultimate mit nur 17.000km. Den hätte ich auch sofort mitnehmen können. Aber nee wir haben uns ja das neue Modell aufschwatzen lassen.
Meiner ist jetzt von Status 35 auf 33 zurückgefallen, mit Liefertermin unbekannt !
Sorry für dich. Aber das lässt nix gutes erahnen. Fehlen bestimmt wieder Teile
zitiere bzw. korrigiere mich mal selber: Papiere sind auf Weg zu mir per Einschreiben.
keyless go gibt es aber auch beim GS Line. Zumindest bei meinem steht das auf der Liste.
Na dann hoffe ich aufs Beste. Problem. Ich habe im Landkreis Darmstadt Dieburg beim Händler gekauft aber die Zulassung muss auf die Stadt Darmstadt laufen und ich will mein Schild behalten.
Frage. Wie lange könnte es dauern vom Auslieferungstermin bis zur Übergabe? Ich frage für einen Freund.
Meine Frau würde am liebsten Ende September noch ein paar Tage wegfahren. Keine Ahnung wohin. Ich am liebsten nach Bordeaux oder so.
5.5.. Aber einen für den Händler zugewiesenen Grandland ohne Schnick Schnack. AHK konnte ich zb nicht mehr auswählen.
So. Auslieferungstermin für den neuen Grandland ist laut deren System auf den 16.9. gelegt. Immerhin tut sich was.
Dankeschön für die Beruhigung. Ich lasse es einfach auf mich zukommen. Ich kann es eh nicht mehr ändern. LG Maggus