Beiträge von Maggus

Hallo zusammen,

Mir geht das irgendwie auf dem Keks. Ich bin jetzt mit dem Meriva über die vereinbarten Kilometer. Vereinbart ist ein Ankauf vom Händler. Preis ist Ok. Damals vereinbart 6.500€ für ein Meriva B, BJ 2013 mit max 88.000km. Da liege ich jetzt drüber. Schlimmer! 😜 Kurz vor dem Urlaub hat nen Depp einen heftigen Kratzer in die Karre gefahren (?). Jedenfalls hat der Händler das Auto weder gesehen, noch auf der Bühne gehabt. Die Verbindliche Bestellung geschah Anfang Mai für einen bereits für den Händler zugewiesenwn GS Line 1,3 8GT. Lieferung quasi für jetzt, natürlich unverbindlich. Ich weiß nicht ob ich jetzt den Händler weiter nerven soll, der auch nichts dafür kann und ich weiß nicht ob ich überhaupt noch mit dem Meriva fahren kann. Eigentlich geht jeden Moment die Anzeige für die nächste Wartung an.

LG Maggus

Hallo Hans,

hilft mir nicht wirklich. So detailreich ist die Liste auch nicht. Laut der Liste ist Park&Go Premium 2FI und nicht 2F7. Und da steht nur Park&Go/CD Wechsler. Es bleibt also weiterhin spannend.

Grüße Maggus

Aus einem anderen Forum ist diese Antwort gekommen.

Aufgrund des Teileknappheit gibt es derzeit zwei Park & Go Premium. Das eine (Code 2F7) ist derzeit nur für den Ultimate erhältlich und beinhaltet dieselben Umfänge wie vor den Einschränkungen, also auch Parksensoren. Das andere Park & Go Premium (Code XYGW) ist für GS Line und Business Elegance erhältlich und beinhaltet nur die anklappbaren Außenspiegel und die 360°-Kamera, allerdings ohne Parksensoren.

Einparkhilfe mit audiovisueller Warnung ist bei Opel die Bezeichnung für die Parksensoren.

Hi,

Bei meiner verbindlichen Bestellung GS Line ist der Code 2F7 mit drauf. Kein Ultimate! Gibt es da verbindliche Informationen zu den Codes im Fall der Fälle das die Sensoren nicht verbaut wurden?

LG Maggus