Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Da steht irgendwo mein bestellter.

    ...ganz klar ist das der rote Vauxhall vorne links, mit dem weissen Schonpoller an der Heckklappe!!!! :thumbup:

    Gruß, Arno


    P.S. die Fahrzeuge aus Eisenach sind besser verarbeitet :) als die aus Sochaux (F). Sind trotzdem Peugeots!

    Grandland X Ultimate 1,6 ; 181PS; 8 AT; 19" Sommer /18" Winter; Tageszulassung 04/2019; gekauft 06/2019 mit 4km;

    Mondstein-Grau-Metallic; Verbrauch 7,2 L /100km


    Grüsse aus der Pfalz

  • die Fahrzeuge aus Eisenach sind besser verarbeitet :) als die aus Sochaux (F). Sind trotzdem Peugeots!

    Den Eindruck habe ich auch.

    Die Peugeot 3008 aus Sochaux sind auch einwandfrei.


    Möglicherweise irritiert es die Kollegen en France wenn sie einen Opel zusammenbauen sollen ...

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Hallo gestern Mal beim Händler nachgefragt wie der neue Stand ist.

    Antwort Auto ist seit dem 31.08.22 fertig wartet auf Versand.

    Angeblich Zuwenig Personal zum Ausliefern, hat gesagt dann hole ich ihn selbst in Eisenach ab, das würden sie nicht mehr machen.

    Also heißt es warten auf Spedition.


    Bestellte Anfang 08/21 H4 Ultimate Vollausstattung bis auf 7,4 Charger.


    P.S. kann jemand sagen welche Größe der Alufelgen und Winterreifen man als FL H4 fahren darf.

  • Micha

    Die gleichen wie als Sommerräder.

    Bei 225/55 R18 und 205/55 R19 bin ich mir bei Opel Felgen sicher.

    Auf Zubehör geht z.b. auch 235/45 R19 oder 245/45 R19 oder auch 245/40 R20.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • was die sich alles einfallen lassen als Ausrede.. :D Ich würde mir wünschen man würde mal klar mit dem Kunden kommunizieren. :(

    Naja das glaube ich Ihnen.Ich sehe es in der Firma wo ich arbeite,die Ware verkauft und geht nur schleppend weg,keine Fahrer für LKW.

    was die sich alles einfallen lassen als Ausrede.. :D Ich würde mir wünschen man würde mal klar mit dem Kunden kommunizieren. :(

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Naja das glaube ich Ihnen.Ich sehe es in der Firma wo ich arbeite,die Ware verkauft und geht nur schleppend weg,keine Fahrer für LKW.

    Ja klar gibt es auch. Aber nach den letzten Telefonaten mit meinem Händler glaube ich ihm nix mehr. Autohändler sind wie Handyverkäufer. ;) Viele Ausreden. Und wenn ich das mit denen hier vergleiche gibt es scheinbar noch mehr Varianten.

    Grandland GS Line, 1,2 8AT. EZ 17.11.22

  • Habe heute meinen neuen in Rüsselsheim abgeholt.

    Bin bis jetzt sehr zufrieden. Das Fzg. macht einen besseren Eindruck als der Alte.

    Die Verarbeitung erscheint mir besser, er ist im Innenraum leiser. An die Einstellungen muss man sich rantasten, ist zum Vorgänger

    ein Unterschied.

    Grandland H4 Ultimate, Vertigo Blau, Alcantara, AHK

    Zugelassen 22.09.2022