Auf meine letzte Kritik an der Opel app vor einigen Tagen bekam ich folgende Nachricht:
Sehr geehrter Herr
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ihre Anmerkungen werden bei uns gespeichert und entsprechend weitergeleitet. Wir nehmen Anmerkungen unserer Kunden sehr ernst und prüfen etwaiges Optimierungspotential kontinuierlich in den entsprechenden Fachabteilungen unseres Hauses. Ohne die Rückmeldung unserer Kunden wäre dies nicht möglich. Deshalb bedanken wir uns für Ihre Anregungen und Hinweise.
Unsere Fachabteilung arbeitet bereits unter Hochdruck unsere Produkte zu verbessern. Da es sich um einen technisch komplexen Sachverhalt handelt, kann es etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Für Ihren Opel Grandland X mit der Fahrzeug-Ident.-Nummer gibt es derzeit eine offene Kampagne / technische Nacharbeit. Bitte kontaktieren Sie einen Opel Service Partner Ihrer Wahl, um Ihr Fahrzeug fachmännisch überprüfen zu lassen – die beste Voraussetzung, um noch viele Jahre Freude an Ihrem Auto zu haben.
Wir bedanken uns, dass Sie sich an den Opel Kundenservice gewendet haben und verbleiben
mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund!
Dann bin ich mal gespannt, ob sich was ändert und was die offene Kampagne betrifft.
P.S. neuer Rekord 45 KM mit 8,53 KW gefahren, macht 18,96 KW/100 KM. Bisher max. 54 KM jetzt sogar 60 KM elektrisch fahren laut Anzeige...