Jetzt ist das Knarzen hoffentlich weg...
Beiträge von kalleh
-
-
Kann ich Dir rauslassen, schick mir einfach per PN Deine VIN
-
Habe bisher leider keine Lösung gefunden....
-
Oben links (bei linker Vordertür) gibt Distanzringe, # 9801899680, Clip Einsätze 8794ZA und laut dem ARS24 Ausbauvideo (
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Evtl auch Wasser wie die 3008er? -> https://www.peugeottalk.de/ind…-fensterregulierung-funk/
-
Ok, die Rechnung jetzt mit 233€ für mich war dann doch erträglich.
Das Problem ist nur das das Knarzen immer noch da ist, bilde mir ein eher noch mehr. Termin erst im Mai dafür...
-
Also hab das Auto wieder, aus Krankheitsgründen beim FOH habe ich bisher "nur" die Inspektion gezahlt (immerhin stolze 1400€). Es wurde wohl "nur" ein Reparatursatz für das Getriebe verbaut, soll also wesentlich günstiger werden. Mal sehen was die Rechnung dann sagt....und wieviel dann der Anteil ist.
-
Komisch, Probleme hatte ich bis auf die Knarzgeräusche der Achse keine. Eventuell bei mir ein anderes Problem.
Naja, auf jeden Fall soll ich mit ~800€ rechnen, die CarGarantie übernimmt wohl den Arbeitslohn voll und 80% der Teile. Wenn die CarGarantie sich des Falls annimmt meint die Werkstatt das man bei Opel nicht mehr nach Kulanz fragen kann. -
Ok, wenn das wohl auch anderen passiert hab ich das Auto wohl nicht überstrapaziert
Zeig gerne mal Bilder... -
Prima, hatte ja dann auch Geräusche hinten rechts...in der Werkstatt zur 4. Jahresinspektion (eh sehr günstig mit Zündkerzen-, Öl- und hinterer Batterie-wechseln). Wieder angemäkelt, denn letztes Jahr konnten sie nichts finden. Jetzt Anruf, hinteres Elektrogetriebe komplett hinüber, Fahrzeug darf nicht mehr bewegt werden. Sie klären gerade mit der CarGarantie die Kostenübernahmne (~5000€)....
Und das obwohl sie noch nicht allzulange her das Fahrzeug zum Akkuwechsel hatten mit ausgiebigen Probefahrten (RE: Nur noch hybride, kein reiner E-Betrieb mehr möglich)