Wir haben hier noch einen Corsa B (FL; World Cup; BJ1998) mit fast 60.000km und fahren den ab und zu, läuft prima.
Beiträge von kalleh
-
-
Update: Seit letztem Monat klappt auch das Anmelden und Aufrechterhalten der Accounts für die Servicebox leider nicht mehr, da man sich jetzt mit Steuernummer und Firmenanmeldung autorisieren lassen muss

-
Hoffentlich sind die gelben Umweltzonen weg....lade auch schon runter.... -
...sehe ich das richtig auf Deiner Rechnung, dass Dein FOH 162€ plus Mwst. als Stundenlohn ansetzt?
Saumässig viel !!! Hoffentlich ist das Problem damit behoben - wünsche ich Dir jedenfalls.
Willkommen zu "Münchner" Preisen.....

-
Jetzt ist das Knarzen hoffentlich weg...
-
Kann ich Dir rauslassen, schick mir einfach per PN Deine VIN
-
Habe bisher leider keine Lösung gefunden....

-
Oben links (bei linker Vordertür) gibt Distanzringe, # 9801899680, Clip Einsätze 8794ZA und laut dem ARS24 Ausbauvideo (
) sind es meistens diese Klammern: 9345ZNExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Evtl auch Wasser wie die 3008er? -> https://www.peugeottalk.de/ind…-fensterregulierung-funk/
-
Ok, die Rechnung jetzt mit 233€ für mich war dann doch erträglich.
Das Problem ist nur das das Knarzen immer noch da ist, bilde mir ein eher noch mehr. Termin erst im Mai dafür...